[Verkauft] Eureka MCI Mignon

Diskutiere Eureka MCI Mignon im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe meine Eureka MCI in chrom mit Timer abzugeben. Da ich von meinem 2gruppigen Handhebler auf eine Xenia umgestiegen bin und daher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benne333, 11.02.2019
    benne333

    benne333 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    ich habe meine Eureka MCI in chrom mit Timer abzugeben. Da ich von meinem 2gruppigen Handhebler auf eine Xenia umgestiegen bin und daher sinnvollerweise nicht mehr nur Einzelsiebe verwende, habe ich mir jetzt zwei Timer gewünscht und mir eine Specialita gekauft. Die zu verkaufende MCI ist aus 2010, hat vor ca. einem halben Jahr neue Mahlscheiben bekommen, die so ca. 12kg Kaffee gesehen haben. Ansonsten ist sie ohne Macken und funktioniert bestens. Die Verstellung des Timers war damals noch "unten" am Boden, etwas unpraktisch. Ich habe daher ein Metallrad aufgesteckt, so dass man bequem hinten unten den Timer verstellen kann, ähnlich wie bei den neueren Modellen an der Seite, vielleicht aber etwas besser/feiner justierbar. Es handelt sich dabei übrigens um ein Original-Zahnrad aus einem Metallbaukasten aus den 50ern. Das hat dann doch Stil, finde ich ;-).

    Bilder folgen gleich, bei Fragen gerne melden.

    Preislich habe ich mir 180€ vorgestellt. Ich habe die Verpackung der "neuen" (Eureka Specialita) da, sollte sich auch sinnvoll verschicken lassen, wenn das notwendig sein sollte.
     
    gugele gefällt das.
  2. #2 benne333, 11.02.2019
    benne333

    benne333 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    18
    IMG_20190209_201020.jpg IMG_20190209_200805.jpg IMG_20190209_201011.jpg
     
Thema:

Eureka MCI Mignon

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Mignon - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.