[Erledigt] Eureka MCI mit Time

Diskutiere Eureka MCI mit Time im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier eine Eureka MCI mit Timer. Es ist noch das alte Modell mit der Timereinstellung unter der Maschine. Die Mühle funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inalina, 09.11.2018
    Inalina

Inalina Mitglied

Ich verkaufe hier eine Eureka MCI mit Timer. Es ist noch das alte Modell mit der Timereinstellung unter der Maschine.
    Die Mühle funktioniert tadellos und hat trotz ihres Alters noch nicht sehr viel Kaffee gemahlen, da sie meist nur am Wochenende genutzt wurde.
    Das genaue Alter weiß ich leider nicht mehr.

Mein Preis: 150 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Duisburg.

Anhänge:

2. #2 Inalina, 09.11.2018
    Inalina

Inalina Mitglied

Die Mühle ist erstmal reserviert.

Thema:

Eureka MCI mit Time

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI mit Time - Ähnliche Themen

1. Lelit PL043 oder Eureka Mignon MCI

Lelit PL043 oder Eureka Mignon MCI: Hallo Zusammen, ich taste mich seit einiger Zeit an das Thema Siebträger und Mühle heran. Vor Jahren hatte ich einen Vollautomaten, der dann...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly mit Auber Timer und Direktmahler Umbau

Mazzer Super Jolly mit Auber Timer und Direktmahler Umbau: Ich biete hier eine Mazzer Super Jolly mit angeschlossenem Auber Grinder Timer und Umbau zum Direktmahler. Zum einen wurde sie mittels des...
  3. Eureka Atom behalten, oder MK k38?

Eureka Atom behalten, oder MK k38?: Hallo liebe Forumsmitglieder. Seit 1 Jahr benutze ich zu Hause die Eureka Atom. War von Anfang an begeistert von der geringen Lautstärke....
  4. Neue Mühle von Wilfa/Tim Wendelboe im Anflug

Neue Mühle von Wilfa/Tim Wendelboe im Anflug: Tim Wendelboe hat heute auf seinen social media accounts (Insta, FB) Bilder einer neuen Wilfa Mühle vorgestellt. Tim Wendelboe Single Dosing...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon Specialita

Eureka Mignon Specialita: Bin auf der Suche nach der o.g. Mignon Specialita. Würde für mich gerne herausfinden, ob es hier zu einem spürbaren Upgrade zu meiner Zweitmühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden