[Verkauft] Eureka MCI mit Timer

Diskutiere Eureka MCI mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; IMG_8909 erstellt von Beule, 03.12.2019 um 13:48 Uhr Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine Eureka MCI mit Timer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beule, 03.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159

    Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine Eureka MCI mit Timer gehen. Sie wohnt seit 8 Jahren bei mir, die letzten sieben Jahre hat sie als Zweitmühle bei mir verbracht und entsprechend wenig Bohnen gesehen. Eine Mazzer Mini B hat den Großteil der Bohen gemahlen.

    Den Zustand beschreibe ich als sehr gut, kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden.

    Ich gebe sie für €220,00 in gute Hände ab, eine Abholung in Hamburg wäre mir am liebsten. Einen Versand möchte ich sehr gerne vermeiden, zudem ist eine persönliche Übergabe immer der schönere und nettere Weg.

    Alles weitere bitte per PN.
    In einem anderen Faden gebe ich noch eine Mazzer Mini B ab.

    Viele Grüße,
    Karsten

     
    rebecmeer gefällt das.
  2. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    Weihnachtspreisupdate €190,00 bei Abholung hier in Hamburg.

    Viele Grüße,
    Karsten
     
  3. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    Verkauft an ein nettes, neues Boardmitglied - vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit & schöne Weihnachtszeit!
     
Thema:

Eureka MCI mit Timer

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  3. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

    Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  4. Eureka Silenzio Timer

    Eureka Silenzio Timer: Hallo zusammen, ich habe bereits seit einiger Zeit eine Eureka Silenzio. Vor kurzem habe ich mir noch eine Rocket Mozzafiato zugelegt. Den Timer...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.