eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf?

Diskutiere eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; werte gemeinde, ich habe eine frage zur eureka MCI T/M: gibt es da wie bei der demoka zB einen knopf, gegen den man mit dem siebträger...

1. #1 kkcologne, 12.05.2009
    kkcologne

kkcologne Mitglied

werte gemeinde,

ich habe eine frage zur eureka MCI T/M:

gibt es da wie bei der demoka zB einen knopf, gegen den man mit dem siebträger drückt, so dass der mahlvorgang startet, oder ist es wie bei der rocky mittels seperatem schalter gelöst?

habe die suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.

schnelle antwort wäre nett, da meine demoka nun ihren geist aufgegeben hat und möglichst schnell ersatz her soll.

schonmal danke fürs interesse, kk

2. #2 Philanthrop, 12.05.2009
    Philanthrop

Philanthrop Mitglied

AW: eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf?

Moin,

ja, es gibt ein kleines Blech.

3. #3 Klabusch, 12.05.2009
    Klabusch

Klabusch Mitglied

Moin,

im Timermodus brauchst du nur einmal kurz das Blech antippen und die eingestellte Zeit äuft ab. Im Manualmodus mahlt sie solange, wie du gegen das Blech drückst.

Noch Fragen?

Pfüati
    Klabusch

4. #4 kkcologne, 12.05.2009
    kkcologne

kkcologne Mitglied

nein, keine fragen mehr, vielen dank.

ich war halt auf diversen händlerseiten, und hab weder da noch hier im forum was zu gefunden (in der suche nur das modell eingeben gab zu viele ergebnisse, wenn mans präzisierte, gar keins mehr). in der wiki steht ja viel, aber das gesuchte nun gerade bei diesem modell nicht.

jetzt bin ich schlauer.

gruss, kk

Thema:

eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf?

Die Seite wird geladen...

eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  2. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. [Zubehör] (Siebträger)Waage

(Siebträger)Waage: Ich suche eine Wage zum Abwiegen des befüllten Siebträgers ähnlich Acaia Pearl, bestenfalls in schwarz. vG
  5. [Verkaufe] La Marzocco 1er Siebträger

La Marzocco 1er Siebträger: Hallo allseits, hiermit verkaufe ich einen originalen 1er Siebträger von La Marzocco der neusten Bauart. D.h. es ist der Siebträger, der komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden