Eureka MCI Timer Stelltrimmer Pimp

Diskutiere Eureka MCI Timer Stelltrimmer Pimp im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, mal ein Tipp für alle, die nach dem richtigen Teil suchen um das dauernden anheben zu vermeiden, um den Timer der MCI zu stellen....

  1. #1 CorlitoCaffé, 30.07.2008
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo an alle,

    mal ein Tipp für alle, die nach dem richtigen Teil suchen um das dauernden
    anheben zu vermeiden, um den Timer der MCI zu stellen.

    Beim großen C***** gibt es in Modellbauabteilung ein 5er Pack! 40/50 Zähne Zahnräder mit 60mm Durchmesser. Ein bissl das Loch mit einem Schraubenzieher nacharbeiten und mit etwas Mühe den Trimmer rein drücken. Den kann man durch leichtes ziehen rausnehmen.

    Mit dieser Übersetzung ist jede Drehung vom linken zum rechten Ende exakt 4 Sekunden. Das heisst, das Stück was hinten über das Gehäuse raussteht.

    Super-einfach, super unkompliziert.

    Ich habe hier noch ein paar Zahnräder rumfliegen. Wenn jemand eins
    möchte einfach PM an mich.

    MfG

    Angelo Corlito
     
Thema:

Eureka MCI Timer Stelltrimmer Pimp

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Timer Stelltrimmer Pimp - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  3. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

    Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  4. Eureka Silenzio Timer

    Eureka Silenzio Timer: Hallo zusammen, ich habe bereits seit einiger Zeit eine Eureka Silenzio. Vor kurzem habe ich mir noch eine Rocket Mozzafiato zugelegt. Den Timer...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...