Eureka MCI Timer Stelltrimmer Pimp

Diskutiere Eureka MCI Timer Stelltrimmer Pimp im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, mal ein Tipp für alle, die nach dem richtigen Teil suchen um das dauernden anheben zu vermeiden, um den Timer der MCI zu stellen....

1. #1 CorlitoCaffé, 30.07.2008
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo an alle,

mal ein Tipp für alle, die nach dem richtigen Teil suchen um das dauernden
    anheben zu vermeiden, um den Timer der MCI zu stellen.

Beim großen C***** gibt es in Modellbauabteilung ein 5er Pack! 40/50 Zähne Zahnräder mit 60mm Durchmesser. Ein bissl das Loch mit einem Schraubenzieher nacharbeiten und mit etwas Mühe den Trimmer rein drücken. Den kann man durch leichtes ziehen rausnehmen.

Mit dieser Übersetzung ist jede Drehung vom linken zum rechten Ende exakt 4 Sekunden. Das heisst, das Stück was hinten über das Gehäuse raussteht.

Super-einfach, super unkompliziert.

Ich habe hier noch ein paar Zahnräder rumfliegen. Wenn jemand eins
    möchte einfach PM an mich.

MfG

Angelo Corlito

Thema:

Eureka MCI Timer Stelltrimmer Pimp

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Timer Stelltrimmer Pimp - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  2. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  3. Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer

Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer: Hi, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Kaffeemaschine. Der Kauf hängt allerdings noch an einer Frage und...
  4. Channeling seit neuer Eureka Specialità

Channeling seit neuer Eureka Specialità: Grüß euch Ich hab seit 2 Jahren eine QuickMill Rubino 0981 mit Kipphebel. Eine einfacher, einstiegs Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Grundstäzlich...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Magnifico 16CR

Eureka Mignon Magnifico 16CR: Hab mich entschlossen, meine schwarze Eureka Mignon Magnifico 16CR zu verkaufen. Gekauft wurde sie im April 2019 bei einem EspressoPool...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden