[Verkauft] Eureka MCI

Diskutiere Eureka MCI im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe meine Eureka MCI im Farbe Schwartz. Altuelles Model mit seitlichem Timer. Etwa ein Jahr alt/jung. Funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    Ich verkaufe meine Eureka MCI im Farbe Schwartz. Altuelles Model mit seitlichem Timer. Etwa ein Jahr alt/jung. Funktioniert selbstverstandlich einwandfrei und keine Kratzer. Origonalkarton habe ich dazu. Bilder schicke ich gerne per Mail.

    Festpreis: 225 Euro ohne Versand.

    Standort Nijmegen Niederlande.

    VG
    Bas
     
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    [​IMG]
     
  3. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    [​IMG]
     
  4. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Reserviert!
     
Thema:

Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialità mahlt nach Displaytausch beim Händler zu grob

    Eureka Mignon Specialità mahlt nach Displaytausch beim Händler zu grob: Meine Eureka Mignon Specialità mahlt nach Displaytausch beim Händler zu grob: Ich habe schon vor Monaten diesen großen Skalenring montiert und...
  2. Varia VS3 vs. Eureka Specialita - was ist für mich besser?

    Varia VS3 vs. Eureka Specialita - was ist für mich besser?: Moin Moin, Ich weiß - bevor sich hier einige denken "der spinnt", weil ich Äpfel mit Birnen vergleiche kurz zu dem Grund der Überschrift: Ich...
  3. Eureka Mignon XL vs. Macap Mi40

    Eureka Mignon XL vs. Macap Mi40: Hi zusammen, stehe vor o.g. Entscheidung und habe keinen Händler in der Nähe, bei dem ich beide Mühlen mal mit Bohnen testen könnte....
  4. [Verkaufe] Eureka Mignon Trichter/Dosing Funnel 58mm

    Eureka Mignon Trichter/Dosing Funnel 58mm: Verkaufe den originalen Eureka Trichter in schwarz - Preis 30 € inkl Versand.
  5. [Suche] Eureka Mignon Specialita weiß

    Eureka Mignon Specialita weiß: Ich suche eine Eureka Mignon Specialita in weiß, am liebsten aus der Umgebung Hamburg damit ich sie selbst abholen kann. Gerne aber trotzdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.