[Erledigt] Eureka Mci

Diskutiere Eureka Mci im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz Kollegen, da ich im Moment bei mir etwas Platzmangel habe, möchte ich euch meine Zweitmühle anbieten, da meine Mazzer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luzzidi, 06.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    Luzzidi

Luzzidi Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz Kollegen,

da ich im Moment bei mir etwas Platzmangel habe, möchte ich euch meine Zweitmühle anbieten, da meine Mazzer Mini hauptsächlich benutzt wird. Die Eureka wurde nur zum Sorten testen benutzt, daher werde ich mir eine Handmühle für alles übrige kaufen. Sie ist gerade einmal eingemahlen wie auf den Bilder zu sehen, sie wurde nicht oft benutzt und zum rumstehen ist sie zuschade. Die Skala für die Mahlgradverstellung wurde zur feineren Justierung angebracht. Sie hat keine Kratzer außer an der Halterung für die Siebträgerablage, diese sind nur minimal.

Bilder:https://www.dropbox.com/sh/8vzii23jku733cx/AAA3nxH9L8afFUPkx0hPljWRa?dl=0
    Preisvorstellung: 260 inklusive Versand.

Bei Fragen einfach melden

Lg Luzzidi

2. #2 Luzzidi, 07.01.2017
    Luzzidi

Luzzidi Mitglied

Reserviert bis Zahlungseingang.

3. #3 Luzzidi, 14.01.2017
    Luzzidi

Luzzidi Mitglied

Verkauft

Thema:

Eureka Mci

Die Seite wird geladen...

Eureka Mci - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Eureka Atom Schwarz mit schwarzem Hopper

Eureka Atom Schwarz mit schwarzem Hopper: Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:( Deshalb verkaufe meine Eureka Atom vom Februar 2017. Die Mühle lief ca...
  2. Motor für Eureka Mignon

Motor für Eureka Mignon: Hallo ! Für eine Freundin möchte ich eine defekte Eureka Mignon wieder herrichten. Der Motor soll kaputt sein. Also welchen Motor verbauen und wo...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon MCI Timer in Chrom

Eureka Mignon MCI Timer in Chrom: Hallo, wegen Mühlenupgrade ist diese junge MCI aus 8/17 abzugeben. Zustand ist Top, ca. 3-4 Mahlungen/Tag in der Zeit. Seht euch die Fotos an....
  4. Sette 270 vs Vario Home V3 vs ?

Sette 270 vs Vario Home V3 vs ?: Hallo, ich würde mir gerne eine neue Espressomühle zulegen. Aktuell mahle ich meine Bohnen mit einer Demoka GR-0203. Ich möchte die Mühle...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Atom

Verkaufe Eureka Atom: Verkaufe meine Eureka Atom. Farbe: Schwarz: Derzeitiger Zählerstand: Einer 160, Zweier 950. Keine Beschädigungen, Mühle lief im Privathaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden