[Verkauft] Eureka Mci

Diskutiere Eureka Mci im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Kollegen, da ich im Moment bei mir etwas Platzmangel habe, möchte ich euch meine Zweitmühle anbieten, da meine Mazzer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luzzidi, 06.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffee-Netz Kollegen,

    da ich im Moment bei mir etwas Platzmangel habe, möchte ich euch meine Zweitmühle anbieten, da meine Mazzer Mini hauptsächlich benutzt wird. Die Eureka wurde nur zum Sorten testen benutzt, daher werde ich mir eine Handmühle für alles übrige kaufen. Sie ist gerade einmal eingemahlen wie auf den Bilder zu sehen, sie wurde nicht oft benutzt und zum rumstehen ist sie zuschade. Die Skala für die Mahlgradverstellung wurde zur feineren Justierung angebracht. Sie hat keine Kratzer außer an der Halterung für die Siebträgerablage, diese sind nur minimal.

    Bilder:https://www.dropbox.com/sh/8vzii23jku733cx/AAA3nxH9L8afFUPkx0hPljWRa?dl=0
    Preisvorstellung: 260 inklusive Versand.

    Bei Fragen einfach melden

    Lg Luzzidi
     
  2. #2 Luzzidi, 07.01.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Reserviert bis Zahlungseingang.
     
  3. #3 Luzzidi, 14.01.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft
     
Thema:

Eureka Mci

Die Seite wird geladen...

Eureka Mci - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Verkaufe hier meine 1,5 Jahre alte Mignon Specialita mit diversen Mods: Eureka Single Dosing Hopper Eureka Single Dosing Bellow Auffangschale...
  2. [Tausche] Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2

    Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2: Da sich zu viel Equipment ansammelt und ich mal was anderes probieren möchte - biete ich hier eine meiner Eureka Atom 60 zum Tausch an! Verkauf...
  3. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  4. [Mühlen] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo zusammen Verkaufe sehr gepflegte Eureka Specialita in Chrom. Habe vor einem Monat neue Mahlscheiben verbaut, welche gerade eingemahlen...
  5. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.