Eureka Mignon, Kabel tauschen

Diskutiere Eureka Mignon, Kabel tauschen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Eureka Mignon, die mir wirklich gut gefällt, deren Stromkabel aber auch bestialisch stinkt. Das soll...

  1. Hardi

    Hardi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Eureka Mignon, die mir wirklich gut gefällt, deren Stromkabel aber auch bestialisch stinkt. Das soll nicht so bleiben und ich möchte deswegen das Stromkabel gegen eine geruchlose Variante tauschen.

    Ist es ohne Probleme möglich die Mignon zu öffnen und das Kabel zu tauschen? Muss irgendetwas bestimmtes beachtet werden?

    Frage nebenbei: gibt es in Köln einen vertrauenswürdigen Betrieb für so eine Modifikation?
     
Thema:

Eureka Mignon, Kabel tauschen

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon, Kabel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon, Mikroschalter defekt?

    Eureka Mignon, Mikroschalter defekt?: Liebe Community, Ich habe meine Mignon specialita (2019) auseinander geschraubt um sie zu reinigen. (Obere Mahlscheibe runter und Front...
  2. Meine Mühlenerfahrung Ascaso I-2, Eureka Mignon, WEGA (Compak K3), Bezzera 005, Makap M2M

    Meine Mühlenerfahrung Ascaso I-2, Eureka Mignon, WEGA (Compak K3), Bezzera 005, Makap M2M: Hallo zusammen, das steht es nun geschrieben, mein Mühlenkaffeeleben - welches ich sicher noch nicht beenden werde. Aber ich dachte, ich werde...
  3. [Zubehör] Suche Mühle (Eureka Mignon, Rancilio Rocky, Graef CM 800 o.ä.)

    Suche Mühle (Eureka Mignon, Rancilio Rocky, Graef CM 800 o.ä.): Guten Abend zusammen, nachdem ich nun eine gebrauchte Silvia und eine Handmühle für das Büro gefunden habe, suche ich noch eine Mühle für...
  4. Eureka Mignon XL vs. Macap Mi40

    Eureka Mignon XL vs. Macap Mi40: Hi zusammen, stehe vor o.g. Entscheidung und habe keinen Händler in der Nähe, bei dem ich beide Mühlen mal mit Bohnen testen könnte....
  5. [Verkaufe] Eureka Mignon Trichter/Dosing Funnel 58mm

    Eureka Mignon Trichter/Dosing Funnel 58mm: Verkaufe den originalen Eureka Trichter in schwarz - Preis 30 € inkl Versand.