Eureka Mignon, Kabel tauschen

Diskutiere Eureka Mignon, Kabel tauschen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Eureka Mignon, die mir wirklich gut gefällt, deren Stromkabel aber auch bestialisch stinkt. Das soll...

1. Hardi

Hardi Mitglied

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Eureka Mignon, die mir wirklich gut gefällt, deren Stromkabel aber auch bestialisch stinkt. Das soll nicht so bleiben und ich möchte deswegen das Stromkabel gegen eine geruchlose Variante tauschen.

Ist es ohne Probleme möglich die Mignon zu öffnen und das Kabel zu tauschen? Muss irgendetwas bestimmtes beachtet werden?

Frage nebenbei: gibt es in Köln einen vertrauenswürdigen Betrieb für so eine Modifikation?

Thema:

Eureka Mignon, Kabel tauschen

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon, Kabel tauschen - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  2. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  3. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  4. Channeling seit neuer Eureka Specialità

Channeling seit neuer Eureka Specialità: Grüß euch Ich hab seit 2 Jahren eine QuickMill Rubino 0981 mit Kipphebel. Eine einfacher, einstiegs Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Grundstäzlich...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Magnifico 16CR

Eureka Mignon Magnifico 16CR: Hab mich entschlossen, meine schwarze Eureka Mignon Magnifico 16CR zu verkaufen. Gekauft wurde sie im April 2019 bei einem EspressoPool...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden