[Erledigt] Eureka Mignon Magnifico 16CR

Diskutiere Eureka Mignon Magnifico 16CR im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hab mich entschlossen, meine schwarze Eureka Mignon Magnifico 16CR zu verkaufen. Gekauft wurde sie im April 2019 bei einem EspressoPool...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clou

Clou Mitglied

Hab mich entschlossen, meine schwarze Eureka Mignon Magnifico 16CR zu verkaufen.

Gekauft wurde sie im April 2019 bei einem EspressoPool Vertragshändler, es sind also noch 4 Jahre Garantie drauf. Die Mühle hat nur wenige Kilo Kaffee runter, und sieht aus wie neu.
    Originalverpackung, Rechnung und Garantieschein ist natürlich vorhanden.

Preislich stelle ich mir 399 Euro vor.

Warum ich sie verkaufe:
    Hab mir die Mühle vor etwa einem Jahr zusammen mit einer schwarzen Ascaso Steel zugelegt.
    Eine wirklich schöne Kombination, aber die Ascaso wurde defekt geliefert und konnte auch nach Monaten nicht repariert werden, deshalb hat der Händler die wieder zurückgenommen.
    Seither war ich auf der Suche nach einer anderen schwarzen Espressomaschine habe aber leider keine gefunden.
    Hab mir jetzt eine ECM Classika gekauft und die Eureka passt da nicht ganz dazu, deshalb verkaufe ich sie.

Anhänge:

ok592 gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Magnifico 16CR

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Magnifico 16CR - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  2. Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand

Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand: Hallo zusammen, seit heute gibt meine Mühle (knapp drei Jahre alt) in eingeschaltetem Zustand (Bereitschaft, nicht mahlen) ein feines, leises...
  3. [Verkaufe] Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa)

Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa): Da wir wohl zu den wenigen Anbietern einer Eureka Mignon in Anthrazit gehören und gerade eine größere Lieferung bekommen haben, wollte ich die...
  4. Eureka Mignon MCI Timer defekt

Eureka Mignon MCI Timer defekt: Hallo zusammen. Ich benutze nun seit fast 3 Jahren eine Eureka Mignon MCI. Seit ein paar Tagen nun bin ich mit der Timereinstellung am Anschlag....
  5. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden