[Erledigt] Eureka Mignon MCI Chrom

Diskutiere Eureka Mignon MCI Chrom im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich mir eine Comandante gekauft habe würde ich gerne meine Zweitmühle verkaufen. Die Mühle habe ich im Mai 2018 bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ReneK., 14.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019
    ReneK.

ReneK. Mitglied

Hallo zusammen,
    da ich mir eine Comandante gekauft habe würde ich gerne meine Zweitmühle verkaufen.

Die Mühle habe ich im Mai 2018 bei CoffeeCircle gekauft. Da die Mühle fast ausschließlich als Zweitmühle genutzt wurde, hat sie dementsprechend wenig Bohnen gemahlen (max. 20 Kilo).

Mühle ist technisch als auch äußerlich in einem absolut guten und neuwertigen Zustand!

Zum Lieferumfang gehört der Hopper inklusive Holzdeckel aus Zebranoholz. Handarbeit! Und der originale Plastikdeckel.

220€ inkl. Versand und dem Holzdeckel

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon MCI Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI Chrom - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  2. [Erledigt] Quamar M80E chrom

Quamar M80E chrom: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Quamar M80E. Es handelt sich um das „alte“ Modell mit den Tastern - man drückt nicht, sondern legt lediglich...
  3. [Maschinen] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  4. Eureka Mignon specialita

Eureka Mignon specialita: Hallo ich bin neu hier. Ich habe mir eine Eureka Mignon Specialita gekauft und wollte wissen, wie oft ich sie reinigen muss und was ich dazu am...
  5. Eureka Specialita Einstellung/Elektronikblockade

Eureka Specialita Einstellung/Elektronikblockade: Hallo, bin neuer Besitzer einer LELIT Mara X und einer Eureka Specialita. Da ich mich als Siebträgerneuling noch ein wenig mit der idealen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden