[Verkauft] Eureka Mignon MCI Espressomühle chrom mit Timer (aus 05/2012)

Diskutiere Eureka Mignon MCI Espressomühle chrom mit Timer (aus 05/2012) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aus Platzmangel biete ich eine "Eureka Mignon MCI" Espressomühle in chrom mit Timer (alte Version mit Verstellung an der Unterseite) an:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dr.dopi, 06.04.2018
    dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    123
    Hallo,

    aus Platzmangel biete ich eine "Eureka Mignon MCI" Espressomühle in chrom mit Timer (alte Version mit Verstellung an der Unterseite) an:
    • kompakte Mühle mit Stahlscheibenmahlwerk
    • mit Anleitung, aber ohne Originalverpackung
    • gebraucht, guter Zustand (ein Jahr benutzt und ca. 10 kg gemahlen, danach Deko-Objekt)
    Preisvorstellung
    • 200 EUR bei Abholung in Hannover, ansonsten zzgl. Versandkosten via DHL
    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Sebastian
     
  2. #2 dr.dopi, 06.04.2018
    dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    123
    Und schon reserviert!
     
  3. #3 dr.dopi, 08.04.2018
    dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    123
    Verkauft und somit erledigt!
     
Thema:

Eureka Mignon MCI Espressomühle chrom mit Timer (aus 05/2012)

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI Espressomühle chrom mit Timer (aus 05/2012) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka MIGNON SILENZIO Espressomühle - Orange 15BL

    Eureka MIGNON SILENZIO Espressomühle - Orange 15BL: Verkaufe meine zwei Monate alte Eureka MIGNON SILENZIO Espressomühle - Orange 15BL. Sie ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert...
  2. Drehrichtung Espressomühle EUREKA MIGNON SPECIALITA 16CR

    Drehrichtung Espressomühle EUREKA MIGNON SPECIALITA 16CR: Hallo zusammen, Ich konnte bisher als stiller Teilhaber hier viel lernen. Nun habe ich doch eine Frage die hier noch nicht beantwortet wurde. Ich...
  3. [Maschinen] Eureka Mignon Specialita 16CR Espressomühle

    Eureka Mignon Specialita 16CR Espressomühle: Hallo zusammen, zum Tag des Kaffees würde ich mir gerne eine neue Mühle kaufen und suche eine Eureka Specialita in chrom. Vorzugsweise eine neue...
  4. Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?

    Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?: Ich bin seit einigen Wochen Besitzerin einer Siebträgermaschine. Die mitgehe erbte Mühle ist jedoch eine mittlere Katastrophe, da sie den Kaffee...
  5. [Verkauft] NEUE Eureka Mignon MCI Espressomühle

    NEUE Eureka Mignon MCI Espressomühle: Hallo ihr lieben, verkaufe hier meine Nagelneue Eureka Mignon MCI Mühle in Chrom. Die Mühle stammt aus einem Garantieaustausch und ist unbenutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.