Eureka Mignon (Silenzio) | Herstellungsdatum

Diskutiere Eureka Mignon (Silenzio) | Herstellungsdatum im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, steht bei einer Eureka Mignon das Herstellungsdatum auf dem Gerät bzw. ist es möglich mit der Seriennummer das Datum der Herstellung...

  1. #1 RobertG, 05.10.2022
    RobertG

    RobertG Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    340
    Hallo,

    steht bei einer Eureka Mignon das Herstellungsdatum auf dem Gerät bzw. ist es möglich mit der Seriennummer das Datum der Herstellung herauszufinden?
     
  2. #2 Kuckuck24, 06.10.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi.

    Wenn du die OVP hast, dann kanst du ein Datum finden. Wahrscheinlich ist es das Datum, an dem die Mühle verpackt wurde.
     
    RobertG gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon (Silenzio) | Herstellungsdatum

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon (Silenzio) | Herstellungsdatum - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon (Silenzio) Mahlscheiben

    Eureka Mignon (Silenzio) Mahlscheiben: Hallo. Ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer neuen Eureka Mignon Silenzio. Ich bereite täglich vielleicht 2-3 Espressi zu. In 2 Monaten hat die...
  2. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  3. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  4. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  5. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...