Eureka Mignon (Silenzio) | Herstellungsdatum

Diskutiere Eureka Mignon (Silenzio) | Herstellungsdatum im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, steht bei einer Eureka Mignon das Herstellungsdatum auf dem Gerät bzw. ist es möglich mit der Seriennummer das Datum der Herstellung...

1. #1 RobertG, 05.10.2022
    RobertG

RobertG Mitglied

Hallo,

steht bei einer Eureka Mignon das Herstellungsdatum auf dem Gerät bzw. ist es möglich mit der Seriennummer das Datum der Herstellung herauszufinden?

2. #2 Kuckuck24, 06.10.2022
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hi.

Wenn du die OVP hast, dann kanst du ein Datum finden. Wahrscheinlich ist es das Datum, an dem die Mühle verpackt wurde.

RobertG gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon (Silenzio) | Herstellungsdatum

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon (Silenzio) | Herstellungsdatum - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  2. Eureka Mignon XL Auswurf Mehlmenge

Eureka Mignon XL Auswurf Mehlmenge: Hallo, ich besitze seit zwei Wochen eine Eureka Mignon XL. Momentan wiege ich zur Kontrolle noch jeden Mahlvorgang und habe Abweichungen von bis...
  3. [Erledigt] Eureka Mignon Manuale

Eureka Mignon Manuale: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Eureka Mignon Manuale. Gekauft im Dezember 2020 bei Stoll Espresso. Wurde als Zweitmühle genutzt. Hat...
  4. Eureka Mignon mahlt plötzlich sehr langsam - Mahlscheiben verschlissen?

Eureka Mignon mahlt plötzlich sehr langsam - Mahlscheiben verschlissen?: Guten Tag zusammen, die Überschrift deutet es bereits an: bei meiner Mignon Magnifico (die, mit den „Diamond Inside“ Mahlscheiben) brauche ich...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör

Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Mühle "Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz" für 340€. Diese habe ich mit einer 5jährigen Garantieverlängerung...