[Verkauft] Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu

Diskutiere Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine in dieser Woche von einem Händler in der Pfalz erhaltene: Eureka Mignon Single Dose für 570€. Sie ist noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Koekelberg, 24.07.2022
    Koekelberg

    Koekelberg Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich verkaufe meine in dieser Woche von einem Händler in der Pfalz erhaltene:

    Eureka Mignon Single Dose für 570€.

    Sie ist noch originalverpackt und die Rechnung ist von dieser Woche.
    Selbstabholung im Raum Ludwigshafen (Altrip)

    6AF6EE03-01B0-4054-B049-4D840A655BD0.jpeg
     
  2. #2 Koekelberg, 27.07.2022
    Koekelberg

    Koekelberg Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Die Mühle ist weiß!
     
Thema:

Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose Kit: Hatte die Mühle neulich schon mal in einem "Verkaufs-Battle" mit der Sculptor 078 angeboten. Die Timemore war schneller verkauft und so sollte die...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile

    Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile: Hallo liebes Forum, ich biete meine Eureka Mignon Silenzio in Grau an. Die Mühle ist 9 Monate alt und hat circa 8-10kg Kaffee bisher gemahlen....
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose

    Eureka Mignon Brew Pro + Single Dose: Hallo Community, bin gerade etwas zwiegespalten ... bleibe ich beim Verkauf der Timemore Sculptor 078, oder muss die Eureka Brew Pro gehen...
  5. Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht: Liebes Forum, ich habe mir eine Eureka Mignon Single Dose Oro-Kaffeemühle in Schwarz zugelegt (Kaufdatum 12/2023). Leider scheint die Holzbasis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.