[Verkaufe] Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle

Diskutiere Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte meine Eureka Mignon Specialita in "Chrome" verkaufen. Habe Sie Beginn 2021 im Onlineshop newyorkcoffee.de erworben. Sie war alle paar...

1. #1 shabbyaddicted, 26.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2023
    shabbyaddicted

shabbyaddicted Mitglied

Ich möchte meine Eureka Mignon Specialita in "Chrome" verkaufen. Habe Sie Beginn 2021 im Onlineshop newyorkcoffee.de erworben.

Sie war alle paar Tage mal für einen Espresso im Einsatz und ist es aktuell auch noch. Da ich aber wegen diversen gesundheitlichen Themen meinen Espresso-Konsum einschränken "muss" - möchte ich sie abgeben, denn für 1x die Woche Bohnen mahlen ist sie dann doch zu schade.

Die Mühle muss nur gereinigt und geputzt werden. Dabei ist der Bohnenbehälter und die Siebträger Gabel.

Preis inklusive Paketversand per DHL wäre 299.- €
    Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Eureka.jpg

bergperser, Mitchi, arlecchino und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....
  2. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  3. Eureka Mignon-Mühlen (Specialita etc.) betonen die Säure?

Eureka Mignon-Mühlen (Specialita etc.) betonen die Säure?: Mahlzeit Zusammen, die Mühlentests der Kaffemacher waren hier ja schon öfter mal Thema und ich habe dazu nun eine Fragestellung, die ich hier...
  4. Eureka Mignon Specialita - Zeit läuft ab aber Maschine mahlt nicht

Eureka Mignon Specialita - Zeit läuft ab aber Maschine mahlt nicht: Hi zusammen, ich habe bei meiner Eureka Mignon Specialita immer wieder sporadisch das Problem dass die Mühle nicht mahlt, die Zeit aber runter...
  5. Eureka Mignon Specialita Edelstahl Verstellrad

Eureka Mignon Specialita Edelstahl Verstellrad: Ich habe mir mal ein neues Rad zum Einstellen gefertigt. Ich finde Edelstahl passt besser wie die 3D gedruckten Lösungen. den Pin habe ich nur...