[Verkauft] Eureka Mignon Specialita matt schwarz

Diskutiere Eureka Mignon Specialita matt schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Nachdem ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass ich nur noch Single Dosing betreibe, darf meine Eureka Mignon Specialita in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobzen

    Tobzen Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    897
    Moin!

    Nachdem ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass ich nur noch Single Dosing betreibe, darf meine Eureka Mignon Specialita in mattschwarz gehen.

    Die Mühle funktioniert natürlich einwandfrei, wurde von mir komplett gereinigt und erst Ende April 2020 gekauft. Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert zwecks Gewährleistung. Bezahlt habe ich damals 399€.

    Die Mühle wurde nur zwischen Anfang Mai und Ende September 2020 genutzt, da dann die Niche Zero bei mir einzog. Bei etwa 1kg Verbrauch pro Monat macht das 5-6kg Gesamtverbrauch, die Mahlscheiben sind also gerade mal eingemahlen.

    Zustand siehe Fotos - es gibt einen minimalen Kratzer, der mir erst beim putzen aufgefallen ist. Versand ist möglich und würde im Original-Karton erfolgen.

    Als Preis stelle ich mir 340,00€ inklusive Versand vor. Abholung in Hannover wäre unter Einhaltung der Abstandsregeln ebenfalls möglich.


    Fotos:

    tempImagevxbv4e.png IMG_4130.jpeg IMG_4149.jpeg IMG_4132.jpeg IMG_4133.jpeg IMG_4139.jpeg IMG_4137.jpeg IMG_4135.jpeg
     
    slowhand gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialita matt schwarz

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita matt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.