Eureka Mignon Specialita = Perfetto Silent?

Diskutiere Eureka Mignon Specialita = Perfetto Silent? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits Ich blick echt nicht ganz durch; sind die Eureka Mignon Specialita und Eureka Mignon Perfetto Silent nicht identisch? Gruss vom Gnu

  1. *gnu*

    *gnu* Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hallo allerseits

    Ich blick echt nicht ganz durch; sind die Eureka Mignon Specialita und Eureka Mignon Perfetto Silent nicht identisch?

    Gruss vom Gnu
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Ja.
     
  3. #3 benötigt, 27.07.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    6.217
    50 mm vs. 55 mm Scheiben. Pluspunkt Specialita.
    Und etwas höherer Output bei der Specialita, der in der Praxis zu vernachlässigen wäre.
    Die Silent Technologie haben sie beide.

    Also: "Same same, but different." Specialita wäre aber im Vorteil und nicht umsonst die gängige Empfehlung.
     
  4. #4 quick-lu, 28.07.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Eureka Mignon Specialita
    Eureka Mignon Perfetto
    Nicht nur der Mahlscheibendurchmesser ist unterschiedlich, auch die Mahlgradverstellung ist anders, die dürfte bei der Perfetto nich ganz so gut für nur Espresso passen, als bei der Specialita.
     
  5. *gnu*

    *gnu* Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Ok, danke euch vielmals!
     
Thema:

Eureka Mignon Specialita = Perfetto Silent?

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialita = Perfetto Silent? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...