Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme

Diskutiere Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und du meinst dass Eureka bei der Specialita ein Alignment vornimmt? Das musst du so oder so selber machen wenn du das denn möchtest Wohl kaum....

  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    3.343
    Wohl kaum.
    Deswegen wird das doch thematisiert. Um die ggf. ab Werk nicht so gut abgestimmte Montage der Mahlscheiben zu verbessern. Also selber machen, ja.
    Es ging mir auch nur um die Behauptung, dass es da nichts zum Ausrichten gäbe.
     
  2. #22 Espressofuchs, 08.05.2021
    Espressofuchs

    Espressofuchs Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2020
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    eben. Und das hat rein gar nichts mit dem Wechsel der Mahlscheiben zu tun..darauf war mein Beitrag nämlich bezogen..das macht der Händler nämlich auch nicht besser.
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    3.343
    o_O:rolleyes:
     
  4. #24 Espressofuchs, 08.05.2021
    Espressofuchs

    Espressofuchs Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2020
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    Darauf war das bezogen..nach dem Tauschen WIEDER ausrichten. War/ist ja vorher auch nicht schöner mit den Scheiben ab Werk. Dein Beitrag mit dem allignment passte nicht ganz in den Kontext
     
  5. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    1.349
    Alignment bei 55 mm Mahlscheiben? Und in der Preisklasse? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Eureka sich damit beschäftigt.

    Das der ein oder andere das dann an seiner Mühle nachholt mag sein. Ob es bei 55 mm Scheiben viel bringt?
     
    JeyTea gefällt das.
  6. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    208
    mitnichten.
     
  7. #27 Hafermilch, 02.06.2021
    Hafermilch

    Hafermilch Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffeefreunde,
    hat jemand zufällig eine "Halterungsgabel" für die Eureka Specialita übrig? Dass sie neu 40€ kosten soll, hat mir einen leichten Schreck verpasst.
    Liebe Grüße!
     
Thema:

Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme

Die Seite wird geladen...

Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme - Ähnliche Themen

  1. Wandern des Nullpunkts bei Eureka Mignon Specialita

    Wandern des Nullpunkts bei Eureka Mignon Specialita: Ich hatte mich gewundert, warum ich auf 0 die gleichen Zeiten beim Espresso-Bezug bekomme wie vorher auf 1.75. Die Erklärung fand sich hier:...
  2. Anfängererfahrungen mit Lelit PL-81T und Eureka Mignon Specialita

    Anfängererfahrungen mit Lelit PL-81T und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, wir haben uns eine Lelit PL-81T gekauft, nachdem unser Jura C65 Vollautomat nach ca. 6 Jahren den Geist aufgegeben und damit den...
  3. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita schwarz

    Eureka Mignon Specialita schwarz: Drei Mühlen sind eine zu viel, weshalb die Specialita weichen muss. Sie wurde nur privat und wenig genutzt. Keinerlei Mängel vorhanden. OVP...
  4. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

    Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Specialità

    Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen, aufgrund einer Mühlen-Neuanschaffung trenne ich mich von meiner 1 Jahr jungen Eureka Mignon Specialità. Es wurde täglich Kaffee...