[Erledigt] Eureka Mignon Specialità

Diskutiere Eureka Mignon Specialità im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete meine gebrauchte Eureka Mignon Specialità zum Kauf an. Die Mühle wurde am 28.08.2018 gekauft (Rechnung vorhanden) Die Mühle ist voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simonodi, 04.07.2020
    simonodi

simonodi Mitglied

Biete meine gebrauchte Eureka Mignon Specialità zum Kauf an.
    Die Mühle wurde am 28.08.2018 gekauft (Rechnung vorhanden)

Die Mühle ist voll funktionstüchtig und hat in den knapp 2 Jahren ca.
    20 Kg Bohnen verarbeitet. Somit perfekt eingemahlen.

Der Kaufpreis beträgt 299 €. Abholung oder Lieferung ist möglich.
    Versandkosten übernehme ich.

Anhänge:

Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 simonodi, 05.07.2020
    simonodi

simonodi Mitglied

Noch ein paar Bilder

Anhänge:

s7r4h1 gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialità

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialità - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle)

Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle): Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer, habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka...
  2. Erfahrungsbericht PL72 vs Mignon Silenzio

Erfahrungsbericht PL72 vs Mignon Silenzio: Huhu Admin: Thread kann bei Bedarf verschoben werden, hab die SuFu nicht genutzt. Ich hab mir vor ca. 1J einen Mignon Silenzio gegönnt und war...
  3. [Erledigt] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  4. Eureka Mignon Perfetto - langsame Mahlgeschwindigkeit

Eureka Mignon Perfetto - langsame Mahlgeschwindigkeit: Hallo, ich besitze seit ungefähr zwei Monaten eine Eureka Mignon Perfetto in Kombination mit einer Rocket Appartamento. Bin eigentlich ganz...
  5. Eureka Specialita Single Dose Mod !

Eureka Specialita Single Dose Mod !: SO habe mir nen single Dose Mod auf meine Eureka Specialita gebaut ,und zwar aus nem Syphon + ner Dichtung und ner Handstäuber-pumpe oder besser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden