Eureka Mignon Timer Fehler

Diskutiere Eureka Mignon Timer Fehler im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Eureka Mignon, diese lief auch bis heute morgen einwandfrei. Zu vollstem erstaunen...

1. Mallau

Mallau Mitglied

Guten Morgen,
    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Eureka Mignon, diese lief auch bis heute morgen einwandfrei.
    Zu vollstem erstaunen heute morgen wollte sie nicht mehr aufhören zu mahlen, es waren 5,6 Sekunden in Timer 1 Eingestellt aber verbleibende Mahldauer waren 65 Sekunden.

Nach einigem herumprobieren ist mir nun folgendes aufgefallen:
    - Timer 1 lässt kein erhöhen "+" der Zeit zu, nur den klick auf "-"
    - Timer 1die Zeit hat nichts mit der angezeigten Zahl zu tun
    - Timer 2 funktioniert einwandfrei

Soll ich die Mühle reklamieren oder weiß jemand vielleicht wie ich sie auf Werkseinstellungen zurück setzten kann?

Besten Dank
    Mallau

2. Mirre

Mirre Mitglied

Ein Reset direkt gibt es nicht. Nimm die Eureka mal vom Strom, Schalte kurz auf on und wieder off und lass die Mühle mal 10-15 stehen. Dann Stecker wieder rein und evtl. wurde der Speicher dann gelöscht.

Wenn das nichts bringt, Mühle zurück und neue zusenden lassen.

Grüße

Thema:

Eureka Mignon Timer Fehler

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Timer Fehler - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  2. QM67 - Überdruckventil löst aus

QM67 - Überdruckventil löst aus: Meine QM67 lief jetzt viele Jahre ohne Probleme. Jetzt gibt's plötzlich folgendes Feherbild: - Ab und an läuft Wasser aus dem Überlauf in der...
  3. Eureka Mignon Timer-Tuning

Eureka Mignon Timer-Tuning: Hallo, nachdem mir diese Idee bisher nicht über den Weg gelaufen ist, der Timer der Mignon damit aber plötzlich im 1/10gr Bereich "ablesbar" wird...
  4. Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?

Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?: Hat schon jemand von euch eine Eureka Atom Pro zu Hause und kann berichten? Finde diesen Blow-up Hopper interessant, ob der auch auf die kleine...
  5. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden