[Verkauft] Eureka Mignon XL in weiß mit dunklem Hopper

Diskutiere Eureka Mignon XL in weiß mit dunklem Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Leider macht es mein Körper nachhaltig nicht mit Kaffee zu trinken. Ich hatte gehofft, dass es soweit mit Medikamenten eingestellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basstian, 28.08.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.536
    Hallo zusammen. Leider macht es mein Körper nachhaltig nicht mit Kaffee zu trinken. Ich hatte gehofft, dass es soweit mit Medikamenten eingestellt war. Aber ich muss einsehen, dass es einfach nicht geht.

    Vor lauter Euphorie über den vermeintlichen Erfolg hatte ich am 29.07. eine weiße Eureka XL und auch noch den passenden Bohnenbehälter in „schwarz“ (zusätzliche 50 €) bestellt.

    Die Mühle ist einfach perfekt für meinen Geschmack so auch optisch.

    Noch mal deutlich schneller als die Specialita und durch die größeren Mahlscheiben mit noch weniger Totraum und für meinen Geschmack einem noch besseren Ergebnis in der Tasse.

    Naja Quintessen: Hilft alles nix, wenn ich keinen Kaffee trinken kann.

    Jetzt muss die Mühle also leider wieder gehen.

    Die OVP haben die Kinder leider zu nem Kunstwerk umgebaut und das Baristaset hatte ich innerhalb der Familie verschenkt.

    Daher also ohne Set und OVP zu verkaufen. Und wegen der fehlenden Verpackung auch nur für Selbstabholer. Im Raum Köln könnte ich die Mühle auch irgendwo hinfahren.

    Preis wären 580 €. Ich denke das ist sehr fair. Die Mühle ist ja quasi neu und hat nur etwa 1 KG Kaffee gesehen.

    Weitere Bilder auf Anfrage.

    17AC0210-5F46-4814-9335-1D1EB3A0ABC0.jpeg
     
    Kulis, Lancer, ccce4 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 basstian, 29.08.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.536
    Sonntagssonderpreis für kurzentschlossene

    550 €
     
  3. #3 basstian, 31.08.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.536
    Verkauft.
     
Thema:

Eureka Mignon XL in weiß mit dunklem Hopper

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon XL in weiß mit dunklem Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico (weiß)

    Eureka Mignon Magnifico (weiß): Hallo zusammen, ich verkaufe im Auftrag eines guten Freundes, der hier leider nicht aktiv ist, eine Eureka Mignon Magnifico, gekauft im März bei...
  3. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß

    Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß: Die Mühle habe ich im Februar 2020 bei einem Fachhändler in München gekauft. Diamond Inside Scheiben - 18gr Espresso werden in ca. 10,5-12...
  4. [Verkauft] Quickmill Cassiopea, Eureka Mignon weiss timer

    Quickmill Cassiopea, Eureka Mignon weiss timer: Ich denke über ein „Upgrade“ meiner Maschine nach und würde sie gerne verkaufen. Die Maschine ist 3/2013 von mir gekauft worden. Es ist das Modell...
  5. [Verkauft] EUREKA Mignon MCI mit Timer und OVP - weiss

    EUREKA Mignon MCI mit Timer und OVP - weiss: Nun hat mich doch auch die Kauflust gepackt und ich habe meine Mühlenecke etwas erweitert. Deshalb ist meine Eureka Mignon jetzt über, die ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.