[Erledigt] Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben

Diskutiere Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich möchte wegen Upgrade meine 4 Monate alte Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben verkaufen. Es handelt sich um die "Gold...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

garnex Mitglied

Hallo zusammen,

Ich möchte wegen Upgrade meine 4 Monate alte Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben verkaufen. Es handelt sich um die "Gold Edition"

Die Mühle ist in absolut neuwertigem Zustand, läuft einwandfrei und hat noch bis Januar 2023 Restgarantie. Es wurden etwa 4 kg Espresso vermahlen, sie ist also gerade eingemahlen :)

Ich habe sie Anfang Januar für 640€ bei MCC gekauft, das Mat-Set ist schon verkauft (taugt eh nichts, Neupreis 45€). Rechnung ist vorhanden und wird natürlich mitgeliefert, samt OVP und Anleitung.

Preisvorstellung: 525€ incl. Versichertem Versand.

Anhänge:

Thema:

Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon XL mit 65mm Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon

Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon: PARALYSE3D'S ETSY STORE INSTAGRAM: Paralyse3D Für stetige Updates oder Aktionen! Hallo Zusammen, allen Vätern wünsche ich einen schönen...
  2. [erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie

[erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie: Hallo Zusammen, in dem Verkaufbereich darf ich (leider) noch nichts anbieten. an sich ist es auch eher zu verschenken - soll Kostenneutral sein....
  3. Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme

Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme: Ich habe seit gut zwei Wochen die Eureka im Einsatz. Eigentlich dachte ich, sie läuft so wie sie laufen sollte, nun sind mir aber zwei Sachen...
  4. Eureka Mignon Spec. blockiert

Eureka Mignon Spec. blockiert: Hallo zusammen, Meine recht neue Specialita (ca 8 kg alt)war heute morgen plötzlich blockiert. Beim Versuch, Bohnen zu mahlen, hat sie nur...
  5. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.