Eureka Mühle mahlt nur noch grob

Diskutiere Eureka Mühle mahlt nur noch grob im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Kaffeemehl, deshalb die Eureka oben aufgeschraubt und das mahlwerk mit Pinsel gesäubert und Reste...

  1. #1 lufthexe, 06.06.2012
    lufthexe

    lufthexe Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Kaffeemehl, deshalb die Eureka oben aufgeschraubt und das mahlwerk mit Pinsel gesäubert und Reste ausgeklopft. Dann alles wieder zusammengebaut. Jetzt habe ich die Stellschraube schon ganz zu gedreht, und dann wieder minimal auf bis überhaupt wieder Mahlgut kam,aber es ist zu grob. Das sieht man schon. Der Versuch einen Espresso zu brühen - es rauscht in Mengen heraus.... hat jemand eine Idee? Außer kaputt?
     
Thema:

Eureka Mühle mahlt nur noch grob

Die Seite wird geladen...

Eureka Mühle mahlt nur noch grob - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mühle mahlt nicht mehr trotz drehendem Mahlwerk – PROBLEM GELÖST (DANKE AN ALLE!), s.u.

    Eureka Mühle mahlt nicht mehr trotz drehendem Mahlwerk – PROBLEM GELÖST (DANKE AN ALLE!), s.u.: Ihr Lieben, bitte um Hilfe bzw. Tipps – meine Eureka Barista Mühle mahlt nicht mehr. Habe einen neuen Bio-Espresso probiert, der brauchte eine...
  2. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  3. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  4. Neue Mühle: Eureka MaXXi 85

    Neue Mühle: Eureka MaXXi 85: Also, den Red Dot wird die wohl nicht gewinnen: Neue Mühle von Eureka, Maxxi 85. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ Flach Durchmesser...
  5. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...