[Verkauft] Eureka Mythos Hopper

Diskutiere Eureka Mythos Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich auf den kleineren Bohnenbehälter umgestiegen bin, verkaufe ich den normalen (also großen, es gehen gut 3 kg Bohnen rein) Hopper für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralyof

    ralyof Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da ich auf den kleineren Bohnenbehälter umgestiegen bin, verkaufe ich den normalen (also großen, es gehen gut 3 kg Bohnen rein) Hopper für die Eureka bzw. Nuova Simonelli Mythos. Er kommt mit dem originalen Deckel und ist in einwandfreiem Zustand. Ich stelle mir dafür 50 Euro inkl. Versand vor, bei Abholung 40 Euro.

    Viele Grüße

    Ralf
    [​IMG]
     
Thema:

Eureka Mythos Hopper

Die Seite wird geladen...

Eureka Mythos Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper

    Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper: Hallo zusammen, da meine eigentlich heiß geliebte Eureka Mythos Plus stilistisch einfach nicht zu meinem neuen Schatz (Decent Espresso DE1 Pro)...
  2. [Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

    Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt: Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...
  3. [Verkauft] Eureka Mythos Hopper

    Eureka Mythos Hopper: Verkauft wird wegen umstieg auf den kleinen 1,5kg Hopper der große für die Mythos. Zustand ist gebraucht, aber keine Sprünge oder sonstiges....
  4. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.