[Verkaufe] Eureka Silenzio / Specialita in gelb

Diskutiere Eureka Silenzio / Specialita in gelb im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen unsere Eureka Mühlen in gelb ab: Silenzio 15 BL Gehäuse gelb für 299 € Silenzio 16 CR Gehäuse gelb für 325 € Specialita 16 CR...

  1. #1 Kaffeegold, 14.04.2023
    Kaffeegold

    Kaffeegold Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    24
    Wir verkaufen unsere Eureka Mühlen in gelb ab:

    Silenzio 15 BL Gehäuse gelb für 299 €
    Silenzio 16 CR Gehäuse gelb für 325 €
    Specialita 16 CR Gehäuse gelb für 379 €

    alle Geräte sind Neuware, bei privater Nutzung mit 5 Jahren Garantie

    Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.
     

    Anhänge:

Thema:

Eureka Silenzio / Specialita in gelb

Die Seite wird geladen...

Eureka Silenzio / Specialita in gelb - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke Eureka Silenzio, Specialita, Magnifico

    Lautstärke Eureka Silenzio, Specialita, Magnifico: Hi, ein Bekannter wollte seine Silenzio gerade durch eine Magnifico austauschen - hat sich also die Magnifico bestellt. Jetzt haben wir...
  2. Eureka Silenzio schaltet sich selbt ein

    Eureka Silenzio schaltet sich selbt ein: Hallo allerseits. Habe dieses Forum gefunden, weil mir heute nach etwas seltsames passiert ist. Gegen 10 vor 3 bin ich aufgewacht, weil sich meine...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile

    Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile: Hallo liebes Forum, ich biete meine Eureka Mignon Silenzio in Grau an. Die Mühle ist 9 Monate alt und hat circa 8-10kg Kaffee bisher gemahlen....
  4. Eureka Mignon (Silenzio) Mahlscheiben

    Eureka Mignon (Silenzio) Mahlscheiben: Hallo. Ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer neuen Eureka Mignon Silenzio. Ich bereite täglich vielleicht 2-3 Espressi zu. In 2 Monaten hat die...
  5. Eureka Silenzio - Nullpunkt verändert sich selbstständig

    Eureka Silenzio - Nullpunkt verändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Ich habe momentan das Problem, dass sich bei meiner Eureka Mignon Silenzio der Nullpunkt und demnach auch der Mahlgrad scheinbar...