[Erledigt] Eureka Zenith 65E bzw. Evo

Diskutiere Eureka Zenith 65E bzw. Evo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Eureka Zenith 65E oder EVO und freue mich sehr auf Angebote. Gruß aus Köln Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nottinghill67, 19.09.2016
    nottinghill67

nottinghill67 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Eureka Zenith 65E oder EVO und freue mich sehr auf Angebote.

Gruß aus Köln
    Michael

Thema:

Eureka Zenith 65E bzw. Evo

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65E bzw. Evo - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Eureka Zenith 65 bzw. Rocket Fausto

Alternative zu Eureka Zenith 65 bzw. Rocket Fausto: Ich habe vor, morgen die Rocket Fausto zu kaufen. Meine Quamar M80E war gut, von der Fausto erhoffe ich mi genauere Mahlgradverstellung. Die...
  2. Eureka Zenith Umbau

Eureka Zenith Umbau: Ich habe günstig eine Zenith Club mit Doser geschossen und möchte sie gern auf Doser-Less umbauen. Der Doser lässt sich leicht...
  3. [Mühlen] Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65

Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65: Ich biete hier die Nuova Simonelli MDX, baugleich zur Eureka Zenith, eines Freundes von mir an da ich ihn zum Single-Dosing bekehrt habe :) Die...
  4. Eureka Zenith verstopft im Betrieb

Eureka Zenith verstopft im Betrieb: Guten Abend, ich habe meinem mobilen Kaffeestand ein Upgrade gegönnt und bin von einer Mazzer Mini auf eine Eureka Zenith 65 NEO umgestiegen. Ich...
  5. [Erledigt] "Eureka Zenith Club E" Espressomühle 250,-

"Eureka Zenith Club E" Espressomühle 250,-: Ich verkaufe meine Eureka Zenith Club E Espressomühle die ich selbst hier im Forum vor einigen Monaten erst gekauft habe. Auf der Suche nach der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.