[Erledigt] Eureka Zenith 65E bzw. Evo

Diskutiere Eureka Zenith 65E bzw. Evo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Eureka Zenith 65E oder EVO und freue mich sehr auf Angebote. Gruß aus Köln Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nottinghill67, 19.09.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Eureka Zenith 65E oder EVO und freue mich sehr auf Angebote.

    Gruß aus Köln
    Michael
     
Thema:

Eureka Zenith 65E bzw. Evo

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65E bzw. Evo - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Eureka Zenith 65 bzw. Rocket Fausto

    Alternative zu Eureka Zenith 65 bzw. Rocket Fausto: Ich habe vor, morgen die Rocket Fausto zu kaufen. Meine Quamar M80E war gut, von der Fausto erhoffe ich mi genauere Mahlgradverstellung. Die...
  2. [Maschinen] große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.))

    große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.)): Ich bin auf der Suche nach einer kleinen bzw. mittelgroßen (wenn man das so sagen kann) Gastro Mühle mit oder ohne Dozer. Am liebsten wäre mir...
  3. [Erledigt] Eureka Zenith 65E

    Eureka Zenith 65E: Ich verkaufe schweren Herzens meine Eureka Zenith 65 E. Es handelt sich um die Version mit der 0,05 Sekunden Einstellungsmöglichkeit. Die Mühle...
  4. Eureka Zenith

    Eureka Zenith: Hallo - hast seit gestern eine PN von mir zu Deiner Suche - schönen Gruss Andi
  5. [Erledigt] [ERLEDIGT]Eureka Zenith 65E HS

    [ERLEDIGT]Eureka Zenith 65E HS: ..und zwar wie neu. Etwa 3.500 Bezüge. Gekauft in 7/2017 für satte 888,00€. Hab sie incl. grossem und kleinem Bohnenbehälter für 525€ - die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.