Eureka Zenith 65e unterer Scheibenträger fest (gelöst)

Diskutiere Eureka Zenith 65e unterer Scheibenträger fest (gelöst) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo kaffeefreunde, ich habe meine oben genannte mühle vor den urlaub gereinigt und auch den unteren mahlscheibentrager ausgebaut. soweit sogut....

1. #1 boehny194, 31.07.2017
    boehny194

boehny194 Mitglied

hallo kaffeefreunde,

ich habe meine oben genannte mühle vor den urlaub gereinigt und auch den unteren mahlscheibentrager ausgebaut. soweit sogut. beim zusammensetzen ist mir dann ein folgenschwerer fehler unterlaufen. ich habe den träger unwissendlich nicht richtig auf die welle, die eine kante aufweisst, aufgesetzt und dann alles zusammengesetzt und festgeschraubt. habe den fehler erst gemerkt, als der obere träger nicht richtig aufzusetzen ging.
    alle versuche den unteren träger zu lösen sind bisher fehlgeschlagen.

ist wem ähliches passiert ? habt ihr tips für mich? bin ratlos...

fotos spare ich, weil nur ein scheibenträger zu sehen ist...

gruss
    stefan

2. #2 boehny194, 31.07.2017
    boehny194

boehny194 Mitglied

vier hände sind besser als zwei... thema erledigt danke

Thema:

Eureka Zenith 65e unterer Scheibenträger fest (gelöst)

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65e unterer Scheibenträger fest (gelöst) - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar & Eureka Mignon

Vibiemme Domobar & Eureka Mignon: Hallo Zusammen Erstmals möchte ich mich kurz vorstellen. Bin aus Italien (Napoli) und leidenschaftlicher kaffeetrinker. Habe die letzte Jahre...
  2. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  3. Eureka Mignon - Menge variiert

Eureka Mignon - Menge variiert: Guten Morgen ins Forum, nach langem, stillen Mitlesen hier im Forum habe ich mir vor einem Montag endlich eine Siebträgermaschine, die Bezzera BZ...
  4. Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One

Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One: Der Sprung war groß, besser als gedacht! Dank eines sehr netten Foristen könnte ich zu einem guten Kurs die Mythos One ergattern. Noch mal...
  5. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden