Eureka Zenith vs. Zenith HS

Diskutiere Eureka Zenith vs. Zenith HS im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen - gab es bei Eureka tatsächlich mal eine Zenith "HS" - also eine noch schnellere als die normale Zenith 65 (die ich übrigens seit...

1. #1 Evoluzzer, 10.01.2020
    Evoluzzer

Evoluzzer Mitglied

Hallo zusammen -
    gab es bei Eureka tatsächlich mal eine Zenith "HS" - also eine noch schnellere als die normale Zenith 65 (die ich übrigens seit ein paar Tagen bei ebay-ka anbiete)?
    Oder ist das einfach nur eine andere Bezeichnung gewesen, neues Modell oder was auch immer?
    Gruss u. Dank
    Andi

Thema:

Eureka Zenith vs. Zenith HS

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith vs. Zenith HS - Ähnliche Themen

1. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  2. Problem mit Mahlgradvarianz Eureka Mignon

Problem mit Mahlgradvarianz Eureka Mignon: Hallo liebe Espressofreunde. Nach langer Überlegung habe ich mir doch eine "vernünftige" Espressomaschine und eine Mühle zugelegt. Geworden ist es...
  3. Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser

Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser: Hi, Ich bin gerade meine 0820 am herrichten und der originale Siebträger hat seine beste Zeit hinter sich. Zusätzlich funktioniert mein 1er Sieb...
  4. Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T

Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T: Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne eine Einkreiser Maschine zulegen und bin bei den beiden oben genannten hängengeblieben. Beide kosten in etwa...
  5. Gaggia Classic Pro vs. Rancilio Silvia V6 2020?

Gaggia Classic Pro vs. Rancilio Silvia V6 2020?: Hallo zusammen, als engagierter Einsteiger (komme von einer Dedica 685) beobachte ich dieses Forum schon länger, aber leider kann ich mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden