eurekata atom vs ecm 64 automatica

Diskutiere eurekata atom vs ecm 64 automatica im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo alle, bin am überlegen welche mühle ich mir anschaffen soll. die emc bekomm ich gebraucht ca. 3 jahre alt, wenig benutzt für ca 500€. meine...

1. Clk01

Clk01 Mitglied

hallo alle, bin am überlegen welche mühle ich mir anschaffen soll. die emc bekomm ich gebraucht ca. 3 jahre alt, wenig benutzt für ca 500€. meine frage ist, kann ich die beiden vergleichen? welche unterschiede gibt es? bei 200€ differenz lohnt es sich in die emc zu kaufen?

2. Clk01

Clk01 Mitglied

GEDANKENFEHLER meinte die EUREKA SPECIALICA und NICHT die ATOM

3. Clk01

Clk01 Mitglied

NEUE FRAGE EUREKA SPECIaLICA vs EMC AUTOMATICA!!!

4. Luke85

Luke85 Mitglied

das kommt sehr darauf an, was dein allgemeines trinkprofil ist.. Für die ecm spricht, dass sie etwas .schneller ist, mE sieht sie besser aus, und hat größere mahlscheiben, die man auf SSP mahlscheiben für helle Röstungen umrüsten könnte. Wenn die Optik zwischen den beiden allerdings nicht Tag und Nacht für dich ist, du eher dunkle Röstungen trinkst, würde ich wegen des totraums und der leiseren Lautstärke die eureka nehmen.

Thema:

eurekata atom vs ecm 64 automatica

Die Seite wird geladen...

eurekata atom vs ecm 64 automatica - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine

Meinungen zum Kauf eines Siebträgermaschine: Hallo alle Ich bin neu im Forum (bisher nur Beobachter und interessierter Leser) und starte sogleich mit einer Frage und bin froh um jeden Input....
  2. ECM Classika 2 Schaltet ständig aus, Wackelkontakt

ECM Classika 2 Schaltet ständig aus, Wackelkontakt: Hallo, ich bin ganz verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Seit ein paar Monaten schaltet die Maschine ständig einfach ab und dann...
  3. ECM C-Manuale 54

ECM C-Manuale 54: Liebe Kaffeefreunde, ich bin seit gestern nach langem Sparen stolzer Besitzer einer Espressomaschine. Habe sie gebraucht gekauft (9 Monate alt)...
  4. ECM Casa IV kein Wasser mehr an Gruppe und Dampflanze

ECM Casa IV kein Wasser mehr an Gruppe und Dampflanze: Hallo zusammen, bei meiner Casa IV kam plötzlich kein Wasser mehr aus Gruppe und Dampflanze. Ich habe die Maschine auseinander genommenm (so weit...
  5. ECM Technika 2 bleibt stumm, heizt nicht auf und baut keinen Druck auf

ECM Technika 2 bleibt stumm, heizt nicht auf und baut keinen Druck auf: Hallo liebe Kaffee-Freunde, bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer ECM-Technika 2, die ich gebraucht gekauft habe. Die Maschine habe ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden