Europiccola: Sicherheitsventil zischt schon beim Aufheizen

Diskutiere Europiccola: Sicherheitsventil zischt schon beim Aufheizen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich könnte Hilfe für meine Europiccola gebrauchen. Vielleicht weiß jemand, was ich falsch mache. Wenn ich die Maschine anschaltet fängt das...

  1. #1 MatthiasGl, 21.12.2014
    MatthiasGl

    MatthiasGl Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich könnte Hilfe für meine Europiccola gebrauchen. Vielleicht weiß jemand, was ich falsch mache. Wenn ich die Maschine anschaltet fängt das Sicherheitsventil bereits beim Aufheizen an, zu zischen und extrem viel Wasserdampf abzulassen. Das Ventil hörft auch nicht mehr bis ich die Maschine ausschalte. Ein Defekt kann eigentlich nicht vorliegen, das Gerät ist fabrikneu.
     
  2. migg

    migg Gast

    Event. Hat es zwischen der Kugel und dem Sitz am Ventiel ein Span aus der produktion verklemmt.
    Garantie, der Händler wird es öffnen und reinigen, er würde es aber nicht merken wenn du es selber reinigst:cool:
     
Thema:

Europiccola: Sicherheitsventil zischt schon beim Aufheizen

Die Seite wird geladen...

Europiccola: Sicherheitsventil zischt schon beim Aufheizen - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi

    La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in...
  3. La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.

    La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.: Hi, ich besitze seit kurzem eine La Pavoni Europiccola, die ich gebraucht erstanden habe. Ich habe jedoch seit längerem das porblem, dass die...
  4. La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich würde mir gerne für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millennium - Aufschrift auf dem Boden Maggio 1997, gibt das Rückschlüsse...
  5. EUROPICCOLA: Höhe der Kolbenstange?

    EUROPICCOLA: Höhe der Kolbenstange?: Hallo Kaffeegemeinde, die Höhe der Kolbenstange ist mittels der oben befindlichen Muttern justierbar. Wie stellt Ihr die ein? So, daß der...