Europiccola: Wasser aus Dampfdüse, Milch im Tank

Diskutiere Europiccola: Wasser aus Dampfdüse, Milch im Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; N'Abend ihr, aus der Dampfdüse meiner Europiccola kommt seit Neuestem nicht nur Dampf, sondern auch Wasser. Nicht nur ein bisschen, wie es normal...

1. serror

serror Mitglied

N'Abend ihr,

aus der Dampfdüse meiner Europiccola kommt seit Neuestem nicht nur Dampf, sondern auch Wasser. Nicht nur ein bisschen, wie es normal ist, sondern recht viel. Darüberhinaus kann man nach dem Aufschäumen des Wassers im Sichtröhrchen sehen, dass die Maschine scheinbar Milch zieht.

Zu viel Wasser ist nicht in der Maschine, das Problem tritt auch auf, wenn der Wassertank nur halb gefüllt ist.

Das ganze trat erstmals auf, nachdem ich die Maschine aus Versehen ein Wochenende angeschaltet gelassen habe. Komisch ist allerdings, dass es erst nach der dritten Nutzung nach besagtem Wochenende aufgetreten ist.

Hilfeee! :)

Viele Grüße und danke schonmal
    Sarah

2. serror

serror Mitglied

*schieb*

Thema:

Europiccola: Wasser aus Dampfdüse, Milch im Tank

Die Seite wird geladen...

Europiccola: Wasser aus Dampfdüse, Milch im Tank - Ähnliche Themen

1. DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse

DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse: Servus miteinander, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich hab seit ca 3 Monaten eine DeLonghi Dedica Style EC 685. Die Maschine...
  2. Rancilio Silvia v5 leckt Wasser

Rancilio Silvia v5 leckt Wasser: Liebe Community, ich habe mich durch viele ähnlich betitelte Threads geklickt, konnte aber leider keinen Lösungsansatz für mein Problem finden:...
  3. WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal

WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal: Hallo liebes Forum, meine WMF 1000 BJ 2016 spinnt, leider. Wenn ich die Maschine einschalte kann ich nach dem Aufheizen (normal) einmal Milch,...
  4. Rancilio Silvia: kein Wasser mehr

Rancilio Silvia: kein Wasser mehr: Hallo, bei meiner Rancilio Silvia (ca. 1.5 Jahre alt) kommt nur noch ganz wenig Wasser beim Espresso-Pulver an. Heisswasser und Dampf...
  5. La Pavoni mit feuchtem Manometer

La Pavoni mit feuchtem Manometer: Hallo zusammen, ich bin nach einer Italienreise zum Kaffee gekommen und habe daraufhin in diesem Forum viele interessante Beiträge gelesen. Macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden