Europiccola: Wasser aus Dampfdüse, Milch im Tank

Diskutiere Europiccola: Wasser aus Dampfdüse, Milch im Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; N'Abend ihr, aus der Dampfdüse meiner Europiccola kommt seit Neuestem nicht nur Dampf, sondern auch Wasser. Nicht nur ein bisschen, wie es normal...

  1. serror

    serror Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend ihr,

    aus der Dampfdüse meiner Europiccola kommt seit Neuestem nicht nur Dampf, sondern auch Wasser. Nicht nur ein bisschen, wie es normal ist, sondern recht viel. Darüberhinaus kann man nach dem Aufschäumen des Wassers im Sichtröhrchen sehen, dass die Maschine scheinbar Milch zieht.

    Zu viel Wasser ist nicht in der Maschine, das Problem tritt auch auf, wenn der Wassertank nur halb gefüllt ist.

    Das ganze trat erstmals auf, nachdem ich die Maschine aus Versehen ein Wochenende angeschaltet gelassen habe. Komisch ist allerdings, dass es erst nach der dritten Nutzung nach besagtem Wochenende aufgetreten ist.

    Hilfeee! :)

    Viele Grüße und danke schonmal
    Sarah
     
  2. serror

    serror Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
     
Thema:

Europiccola: Wasser aus Dampfdüse, Milch im Tank

Die Seite wird geladen...

Europiccola: Wasser aus Dampfdüse, Milch im Tank - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni, Europiccola: Wasserstand funktioniert nicht mehr

    La Pavoni, Europiccola: Wasserstand funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meiner Europiccola funktioniert die Wassestandsanzeige nicht mehr richtig. Das Röhrchen füllt sich sprunghaft beim Befüllen und beim...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi

    La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in...
  4. La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.

    La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.: Hi, ich besitze seit kurzem eine La Pavoni Europiccola, die ich gebraucht erstanden habe. Ich habe jedoch seit längerem das porblem, dass die...
  5. La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich würde mir gerne für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millennium - Aufschrift auf dem Boden Maggio 1997, gibt das Rückschlüsse...