Expansionsventil undicht FAEMA

Diskutiere Expansionsventil undicht FAEMA im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe mein verkalktes und festsitzendends Auslaufventil (bei der Faema vorne am Tank) zerlegt und entkalt. Kann mir jemand sagen ob da...

  1. #1 husabert, 03.12.2022
    husabert

    husabert Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe mein verkalktes und festsitzendends Auslaufventil (bei der Faema vorne am Tank) zerlegt und entkalt. Kann mir jemand sagen ob da noch eine Gummidichtung eingebaut werden muss, bei Erwärmung tropft und bei Pumpenstart strömt das Wasser aus diesem Ventil, es schließt also wohl nicht ... Ich suche auch nach einer Explosionszeichnung für die Rotationspumpe ... Ventil.jpg Danke für jede Info
     
  2. #2 smarty79, 03.12.2022
    smarty79

    smarty79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    211
    Ruf am besten bei Hardy an. Die haben alle Teile und stellen Dir sicher auch die Explosionszeichnungen zur Verfügung.
     
  3. #3 husabert, 04.12.2022
    husabert

    husabert Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
Thema:

Expansionsventil undicht FAEMA

Die Seite wird geladen...

Expansionsventil undicht FAEMA - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika IV - Expansionsventil undicht?

    ECM Mechanika IV - Expansionsventil undicht?: Hallo liebes Forum, ich konnte letztens eine gebrauchte ECM Mechanika IV ergattern. Der Vorbesitzer hat angemerkt, dass er wohl wegen...
  2. BZ99 - Expansionsventil undicht

    BZ99 - Expansionsventil undicht: Moin liebe Forumsmitglieder, Meine BZ99 aus dem Jahr 2001 streikt gerade. Ich habe bemerkt, dass aus dem Expansionsventil des Kessels (Oben auf...
  3. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  4. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  5. Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?

    Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?: Moin moin, schraube gerade an einer ECM Technika. Bei dieser fließt ständig Wasser durch die Ablaufdüse in die Tropfschale. Daher wollte ich...