Explosionszeichnung für Gaggia Baby

Diskutiere Explosionszeichnung für Gaggia Baby im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo da draußen, bitte um Hilfe. Ich bin dabei eine alte Gaggia Baby zu restaurieren, und benötige eine Explosionszeichnung. Die Maschine soll...

1. #1 coretto doppio, 06.10.2008
    coretto doppio

coretto doppio Gast

Hallo da draußen,

bitte um Hilfe. Ich bin dabei eine alte Gaggia Baby zu restaurieren, und benötige eine Explosionszeichnung. Die Maschine soll laut Händler aus den siebziger Jahren sein. Wer kann mir weiter helfen???
    Wenn nötig kann ich auch ein paar Bilder zusenden!

danke
    coretto doppio :shock:

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

3. #3 coretto doppio, 07.10.2008
    coretto doppio

coretto doppio Gast

AW: Explosionszeichnung für Gaggia Baby

Vielen Dank für die Info, leider ist dies aber eine Gaggia Classic Coffee....:cry:

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf ......:cool:

4. Fritzz

Fritzz Mitglied

5. #5 coretto doppio, 07.10.2008
    coretto doppio

coretto doppio Gast

:lol::cool::lol::cool::lol:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! R E S P E C K T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-):-D;-):-D;-)

6. Fritzz

Fritzz Mitglied

sooooooooo viele Smileys? da scheint sich aber zu freuen.....

Sei so gut und ackere das Forum einmal per Suche nach GAGGIA BABY durch - wirst weitere Beiträge für dein Schätzchen finden

"Fritzz"

7. galgo

galgo Mitglied

Thema:

Explosionszeichnung für Gaggia Baby

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnung für Gaggia Baby - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  2. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  3. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  4. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  5. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden