Explosionszeichnung für Gaggia Baby

Diskutiere Explosionszeichnung für Gaggia Baby im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo da draußen, bitte um Hilfe. Ich bin dabei eine alte Gaggia Baby zu restaurieren, und benötige eine Explosionszeichnung. Die Maschine soll...

  1. #1 coretto doppio, 06.10.2008
    coretto doppio

    coretto doppio Gast

    Hallo da draußen,

    bitte um Hilfe. Ich bin dabei eine alte Gaggia Baby zu restaurieren, und benötige eine Explosionszeichnung. Die Maschine soll laut Händler aus den siebziger Jahren sein. Wer kann mir weiter helfen???
    Wenn nötig kann ich auch ein paar Bilder zusenden!

    danke
    coretto doppio :shock:
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 coretto doppio, 07.10.2008
    coretto doppio

    coretto doppio Gast

    AW: Explosionszeichnung für Gaggia Baby

    Vielen Dank für die Info, leider ist dies aber eine Gaggia Classic Coffee....:cry:

    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf ......:cool:
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  5. #5 coretto doppio, 07.10.2008
    coretto doppio

    coretto doppio Gast

    AW: Explosionszeichnung für Gaggia Baby

    :lol::cool::lol::cool::lol:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! R E S P E C K T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-):-D;-):-D;-)
     
  6. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Explosionszeichnung für Gaggia Baby

    sooooooooo viele Smileys? da scheint sich aber zu freuen.....

    Sei so gut und ackere das Forum einmal per Suche nach GAGGIA BABY durch - wirst weitere Beiträge für dein Schätzchen finden

    "Fritzz"
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
Thema:

Explosionszeichnung für Gaggia Baby

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnung für Gaggia Baby - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version

    Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Explosionszeichnung für die alte Hobby. Ich finde nur welche für die neue, die sich ja teilweise...
  2. Explosionszeichnung für La Cimbali

    Explosionszeichnung für La Cimbali: Hat jemand für mich, für eine La Cimbali M30 3gruppig eine Explosionszeichnung und wenn möglich ein Schaltplan? Bitte bitte
  3. Gesucht: Explosionszeichnung für Grimac La Uno (Minigrimac)

    Gesucht: Explosionszeichnung für Grimac La Uno (Minigrimac): Hallo zusammen, um für eventuelle Fälle vorbereitet zu sein (die hoffentlich so schnell nicht kommen) brauche ich für meine Grimac (vor kurzem...
  4. Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45

    Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45: Hallo, ich habe mir eine Rossi RR45 / Brasilia RR45 aus der Bucht geangelt. Da es eine gebrauchte Mühle ist gehe ich davon aus dass ich sie...
  5. Explosionszeichnung für La Pavoni Professional

    Explosionszeichnung für La Pavoni Professional: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde meine La Pavoni undicht und tropfte an mehreren Stellen. Also entschloss ich mich, mir einen...