Explosionszeichnung La San Marco SM 90/A

Diskutiere Explosionszeichnung La San Marco SM 90/A im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer hat oder weiß wo man sich eine Explosionszeichnung der La San Marco SM 90/A (Bj. 1998) runterladen kann? Eine ausführliche...

  1. bica

    bica Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer hat oder weiß wo man sich eine Explosionszeichnung der La San Marco SM 90/A (Bj. 1998) runterladen kann? Eine ausführliche Beschreibung zur Demontage täts zur Not auch. Ich will die Mahlscheiben tauschen.
    Welche Breite/Stärke haben die Mahlscheiben (Durchmessser ist wohl 64 mm). Leider finde ich bei EspressoXXL unter den Mühlen keine Rubrik mit La San Marco.
    Kennt ihr noch andere vertrauenswürdige Lieferanten von Ersatzteilen für La San Marco?
    Der grüne Hauptschalter leuchtet nicht, wenn die Mühle eingeschaltet ist - da wird wohl ein Birncghen durch sein, oder ist das gar kein beleuchteter Schalter?
    Danke für Eure Infos.
    Grusz, Bica
     
  2. #2 meister eder, 05.06.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    die zeichnung gibt's bei espressoxxl, musst nur die sufu bemühen. die scheiben müssten die hier sein, bestellnr. 527246.
    eine anleitung oä brauchst du nicht, einfach nur den einstellkranz soweit in richtung grob drehen, bis du ihn in der hand hast. die scheiben sind mit je 3 schrauben befestigt. ich weiß nur nicht, ob das nachher auch alles wieder schön zentriert ist, hab aber noch nichts gegenteiliges gehört.
    bei mir leuchtet der schalter.
    gruß, max
    p.s. ruf halt mal an
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
  4. fuku

    fuku Gast

    AW: Explosionszeichnung La San Marco SM 90/A

    Hallo, ich reaktivere mal diesen Thread, da ich auch auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für die SM 90/A bin und leider nicht fündig wurde.

    Wenn mir jemand helfen kann, wäre das super.
     
  5. #5 mr.smith, 23.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: Explosionszeichnung La San Marco SM 90/A

    Schick mir eine PN mit deiner email - dann lasse ich Dir einige Datenblätter zukommen.

    Gruß
    Jürgen
     
  6. #6 muckefuck, 23.02.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
  7. #7 scott zardoz, 23.02.2010
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Explosionszeichnung La San Marco SM 90/A

    Oder hier:

    Exploded Parts Diagrams

    für die gängigen Maschinen/Mühlen von LSM :)


    Gruss


    Scott
     
  8. fuku

    fuku Gast

    AW: Explosionszeichnung La San Marco SM 90/A

    Vielen Dank.
     
Thema:

Explosionszeichnung La San Marco SM 90/A

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnung La San Marco SM 90/A - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  2. Isomac A02 Explosionszeichnung

    Isomac A02 Explosionszeichnung: Hallo! Hat jemand hier einen Explosionszeichnung für Isomac A02 zum mitteilen? Vilen dank!
  3. Explosionszeichnung 2 gruppige Faema e61

    Explosionszeichnung 2 gruppige Faema e61: Hi zusammen. Das Bastelprojekt schreitet voran. Kann mich jemand in richtig einer explosionszeichnung für eine 2 gruppige Faema e61 schubsen?...
  4. Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2

    Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2: Hi Ihr Kaffejunkies, ich habe ein Problem mit meiner Gastroback. Bin seither eigentlich ziemlich zufrieden. Es fing aber damit an, dass die...
  5. BFC Levetta Explosionszeichnung?

    BFC Levetta Explosionszeichnung?: Hallo zusammen. Hat jemand zufällig einen Link zu einem Service Manual oder Explosionszeichnung mit Teileliste zur Levetta? Danke für eure Hilfe!!...