Expobar Brewtus III - Dampfkesselfüllung bei Bezug #%?!ϠѾۺ☻#%

Diskutiere Expobar Brewtus III - Dampfkesselfüllung bei Bezug #%?!ϠѾۺ☻#% im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wozu zum Geier schafft man sich einen Dualboiler an, wenn diese dusselige Steuerung die Nachfüllung des Dampfkessels während der...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Wozu zum Geier schafft man sich einen Dualboiler an, wenn diese dusselige Steuerung die Nachfüllung
    des Dampfkessels während der Kaffee-Bezugsphase und gleichzeitigem Dampfbezug anstösst
    und somit der Espressi eigentlich für den #%?!ϠѾۺ☻#% ist :evil:
    (Während des Dampbezugs schaltet das Füllventil ein um den Dampfkessel zu füllen,
    dadurch wird der bereits aufgebaute Druck vom ST genommen)


    Wie löst ihr das bei eurer Brewtus?
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 19.09.2010
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    AW: Expobar Brewtus III - Dampfkesselfüllung bei Bezug #%?!ϠѾۺ☻#%

    ich umgehe es.. :D

    Alles schön der Reihe nach.. die paar Sekunden warte ich.. Hab mich auch schon mal drüber geärgert, wie wohl jeder Brewtus-Besitzer.

    Grüße,
    Dale.
     
  3. #3 gunnar0815, 19.09.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Expobar Brewtus III - Dampfkesselfüllung bei Bezug #%?!ϠѾۺ☻#%

    Doppelt
     
  4. #4 gunnar0815, 19.09.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  5. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Expobar Brewtus III - Dampfkesselfüllung bei Bezug #%?!ϠѾۺ☻#%

    Ja, Danke Gunnar;-)
    Ich habe schon befürchtet - nach dem Zorn kommt Basteln :D
     
Thema:

Expobar Brewtus III - Dampfkesselfüllung bei Bezug #%?!ϠѾۺ☻#%

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus III - Dampfkesselfüllung bei Bezug #%?!ϠѾۺ☻#% - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  3. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
  4. Expobar Brewtus IV - Kein Dampf

    Expobar Brewtus IV - Kein Dampf: *seufz* Irgendwie muckt meine geliebte Brewtus alle paar Monate. Diesmal: Dampf. Bzw. Dampflos. Und ich bin ratlos. Hier kurz mal die Symptome:...
  5. Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug

    Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein "interessantes" Problem mit meiner Maschine. Wenn ich die Brühgruppe mit dem Blindsieb reinige/rückspüle...