Expobar Brewtus IV aus 2017 *** Total-Sanierung
Diskutiere Expobar Brewtus IV aus 2017 *** Total-Sanierung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee-Netzler, ich habe mir eine „günstige“ Expobar Brewtus aus dem Internet gekauft. Abgeholt hat sie ein Arbeitskollege von mir. Heute...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Expobar Brewtus IV aus 2017 *** Total-Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Expobar Brewtus IV aus 2017 *** Total-Sanierung - Ähnliche Themen
-
Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin
Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin: Liebe Berliner Kaffeeliebhaber, schon einige Zeit suche ich jemanden in Berlin, der meine Expobar Brewtus IV Maschine (ca. 5 Jahre alt) warten... -
[Erledigt] Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV
Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV: Hallo zusammen, da ich aus gesundheitlichen Gründen seit längerer Zeit keinen Kaffee mehr trinke trenne ich mich schweren Herzens von meiner... -
Expobar Brewtus 4 PID Dualboiler Schnorchelgeräusche - Entkalken?
Expobar Brewtus 4 PID Dualboiler Schnorchelgeräusche - Entkalken?: Hallo, ich besitze die Expobar Brewtus 4 PID seit 11/2014. Es werden fast jeden Tag an die 7 Espressos oder Cafe Crema zubereitet. Die Maschine... -
Gesucht: Nachfolger für Expobar Brewtus
Gesucht: Nachfolger für Expobar Brewtus: Hallo zusammen! Bedingt durch einen Umzug und damit verbunden einer etwas ungünstiger geschnittenen Küche muss ich mich leider von meiner Expobar... -
Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit
Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit: Moin, bei meiner knapp 7 Jahre alten Brewtus IV habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass nach einiger Zeit kein Wasserbezug aus dem Brühboiler...