Expobar Dichtungssatz Brühgruppe

Diskutiere Expobar Dichtungssatz Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Vor ein paar Wochen hatte ich schon einmal bzgl. der Dichtungen für die Brühgruppe meiner Expobar nachgefragt. Ich habe nur die Antwort...

1. #1 MarkusT, 02.11.2010
    MarkusT

MarkusT Mitglied

Hallo!

Vor ein paar Wochen hatte ich schon einmal bzgl. der Dichtungen für die Brühgruppe meiner Expobar nachgefragt. Ich habe nur die Antwort erhalten, dass die Dichtungen bei espressoxxl bezogen werden können.

Mittlerweile dauert es bei 4 Espresso/Tag keine zwei Tage bis der Wassertank leer gelaufen ist. D.h. ich muss mich ganz dringend an die Zerlegung/Reinigung der Brühgruppe machen. Damit beim Zusammenbau alles reibungslos funktioniert sollen gleichzeitig alle Dichtungen ausgetauscht werden.

Da ich bei XXL keine Informationen zur Expobar finde und ich mir auch nicht sicher bin, welche Dichtungen ich benötige, wende ich mich noch einmal an die anderen Expobar-Besitzer.
    Wer kann mir eine kurze Zusammenstellung der benötigten Dichtungen zukommen lassen?

Gruß und Danke

Markus

Thema:

Expobar Dichtungssatz Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Expobar Dichtungssatz Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Expobar Brewtus undicht

Expobar Brewtus undicht: Hallo zusammen, Mein WE ist gelaufen. Als ich heute nach Hause kam und meine Brewtus einschaltete, hatte ich innerhalb kürzester Zeit einen See...
  2. EXPOBAR BREWTUS 4 PID VS PROFITEC PRO 300

EXPOBAR BREWTUS 4 PID VS PROFITEC PRO 300: Liebe Gemeinde, vor 2 Jahren habe ich mein Equipment (Lelit PL51 + Bezzera BB005) verkauft, weil ich keine reproduzierbare Ergebnisse erzielt...
  3. Expobar Brewtus II Druck bei Bezug schwankt

Expobar Brewtus II Druck bei Bezug schwankt: Meine Expobar Brewtus II legt seit ein paar Wochen ein komisches Verhalten an den Tag. Beim Bezug fällt nach ca. 10 Sekunden der Druck der Pumpe...
  4. Druck Problem Expobar Brewtus 3

Druck Problem Expobar Brewtus 3: Hallo zuammen, ich habe an meiner Expobar Brewtus 3 folgendes Problem. Die Maschine heizt normal auf usw., man startet einen Bezug dieser...
  5. [Erledigt] E61-Dualboiler Expobar Brewtus III

E61-Dualboiler Expobar Brewtus III: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen E61-Dualboiler Expobar Brewtus III. Da wir auf eine andere Maschine umgestiegen sind, verkaufen wir die...