expresso ala cubana

Diskutiere expresso ala cubana im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; einen kleinen Schnapp Schuss aus Kuba, hab ich hier Dort macht man nach und nach auch mal einen Stop zum tanken, und da wo noch Zuckerrohr...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    9.541
    einen kleinen Schnapp Schuss aus Kuba, hab ich hier


    Dort macht man nach und nach auch mal einen Stop zum tanken, und da wo noch Zuckerrohr angebaut wird , gibt es zum Expresso(nein nicht Espresso!) keinen Löffel sonder ein Stück Zuckerrohr damit rührt man dann den kleinen um und lutscht das Zuckerrohr aus.

    [​IMG]
     
    andruscha, Burny, gunnar0815 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 gunnar0815, 28.05.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    9.541
    ja ichharte es glaub ich schonmal für 18 euro bekommen warst eine Stange , aber hatte mein Einkäufer organisiert hatte darauf Hähnchen gespießt und gegrillt.

    es scheint auch auf Lanzarote zu wachsen da hatte ich mir mal auch welches auf dem Markt pressen lassen.
     
Thema:

expresso ala cubana

Die Seite wird geladen...

expresso ala cubana - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt

    S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt: Hallo zusammen, Uns hat das Kaffeefieber gepackt und wir haben die Sage S875 gekauft. Das man sehr viel testen und probieren muss ist uns...
  2. Expresso für Anfänger

    Expresso für Anfänger: ich suche einen Expresso der für Anfänger geeignet ist. Er sollte gutmütig sein und Fehler im gewissem Umfang verzeihen. Gibt es sowas ? Ich...
  3. Expresso oder Espresso

    Expresso oder Espresso: Sicher auch schon diskutiert worden hier, die Seite will ich aber, schon rein zum Amusement, niemandem vorenthalten (bei Bedarf bitte gerne mit...
  4. Espresso oder Expresso?

    Espresso oder Expresso?: Habe auf Anhieb hier keinen Streit über die Schreibweise gefunden, aber darum soll es mir gar nicht gehen. Hier ein interessanter Link zum Thema...
  5. [Verkauft] Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna

    Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna: Verkauft wird: 6 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller (7 Euro/Stck) 5 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck) 3 Latte Macchiato-Gläser...