Externer Wassertank & Filter ...

Diskutiere Externer Wassertank & Filter ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine neue Maschine braucht einen externen Wassertank, den ich gerne mit einem Filter ergänzen würde. Da der Tank nicht ganz zu verdecken sein...

1. #1 Addsomebrain, 04.06.2014
    Addsomebrain

Addsomebrain Mitglied

Meine neue Maschine braucht einen externen Wassertank, den ich gerne mit einem Filter ergänzen würde.

Da der Tank nicht ganz zu verdecken sein wird, suche ich eine ästhetische und zugleich funktionale Lösung. Ich ahne allerdings, dass es da auf einen Kompromiss hinausläuft. Hat jemand eine gute Idee oder vielleicht sogar schon eine Lösung?

Freue mich über jeden Tipp.

2. Curry

Curry Mitglied

Wieso nicht einen Kannenfilter ala Brita anschaffen und den Tank damit befüllen?

3. #3 Addsomebrain, 05.06.2014
    Addsomebrain

Addsomebrain Mitglied

Klingt jetzt echt blöd, aber das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich dachte die ganze Zeit an Festwasserkartuschen, Schläuche etc. Danke für den Tipp

Thema:

Externer Wassertank & Filter ...

Die Seite wird geladen...

Externer Wassertank & Filter ... - Ähnliche Themen

1. Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack

Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack: Hallo! ich habe am 23.05.2019 die Lelit PL81T gekauft. Der Wassertank gab von Anfang an einen starken Plastikgeruch und Geschmack ab. Dies legte...
  2. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...
  3. Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht

Lelit Pl41tem: Filter in Siebträger passt nicht: Hallo Leute, Ich habe die lelit pl41tem als erste Maschine gekauft und alles befolgt, wie in der Inbetriebnahme steht. Jetzt habe ich aber ein...
  4. Filter im Wasser schwenken.

Filter im Wasser schwenken.: Hallo liebe Grobmahler :) ich trinke ja eher Espresso und das am liebsten daheim, weil er mir da am besten schmeckt. Nun hatte mich letztens ein...
  5. Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter

Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter: Moin Moin liebes Kaffee-Netz, ich lese hier bereits seit längerer Zeit mit, nehme jetzt aber mal ein konkretes Problem zum Anlass, aktiv zu werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden