Externer Wassertank & Filter ...

Diskutiere Externer Wassertank & Filter ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine neue Maschine braucht einen externen Wassertank, den ich gerne mit einem Filter ergänzen würde. Da der Tank nicht ganz zu verdecken sein...

  1. #1 Addsomebrain, 04.06.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Meine neue Maschine braucht einen externen Wassertank, den ich gerne mit einem Filter ergänzen würde.

    Da der Tank nicht ganz zu verdecken sein wird, suche ich eine ästhetische und zugleich funktionale Lösung. Ich ahne allerdings, dass es da auf einen Kompromiss hinausläuft. Hat jemand eine gute Idee oder vielleicht sogar schon eine Lösung?

    Freue mich über jeden Tipp.
     
  2. Curry

    Curry Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    25
    Wieso nicht einen Kannenfilter ala Brita anschaffen und den Tank damit befüllen?
     
  3. #3 Addsomebrain, 05.06.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Klingt jetzt echt blöd, aber das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich dachte die ganze Zeit an Festwasserkartuschen, Schläuche etc. Danke für den Tipp
     
Thema:

Externer Wassertank & Filter ...

Die Seite wird geladen...

Externer Wassertank & Filter ... - Ähnliche Themen

  1. Externer Wassertank wie ECM Puristika

    Externer Wassertank wie ECM Puristika: Hallo, ich habe eine Bezzera Unica, mit der ich eigentlich nur ein Problem habe, ich sehe den Wasserstand nicht und ich würde das Wasser lieber...
  2. Externer Wassertank bei Quickmill Uragano

    Externer Wassertank bei Quickmill Uragano: Hallo Alle, Ich müsste eine Quickmill Uragano vorübergehend ohne Festwasseranschluss betreiben, bis eine bauliche Lösung und der richtige Filter...
  3. externer Wassertank - Edelstahl-Lösung??

    externer Wassertank - Edelstahl-Lösung??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach ein paar guten Ideen für ein Problem, mit dem ich mich schon länger herumschlage. Die Frage...
  4. externer Milchschäumer latte Art tauglich

    externer Milchschäumer latte Art tauglich: Hallo alle zusammen, eine ähnliche Frage wurde in diesem Forum gestellt. Da sie aber aus 2016 stammt, eröffne ich einen neuen Thread. Ich hoffe,...
  5. Externer Tank

    Externer Tank: Wieder mal ne Frage an die Profis : Mit einem Siebträger (BZ07) wird aus div. Gründen nur am Wochenende Kaffee erzeugt. Die Frage, ob das Wasser...