Extreme Case-Modding

Diskutiere Extreme Case-Modding im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wohin Case-Modding führen kann: http://www.youtube.com/watch?v=_0QjZ6DY3xc Den Espresso wollte ich aber nicht trinken... Grüße, Sebastian.

  1. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 nevermind, 10.06.2006
    nevermind

    nevermind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    :shock: cool
     
  3. #3 koffeinschock, 10.06.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    va halt...
    schade, daß bei dem casemod kein platz mehr für den eigentlichen pc ist. ein kleines via epia-board mit aufgelöteter cpu hätte da wenigstens noch reingehört, so daß du mit der kiste surfen und va-plörre trinken kannst :mrgreen:
     
  4. #4 gunnar0815, 21.06.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Die Plörre sah übel aus. Hätte er doch wenigsten ein Mac Gehäuse genommen. Dann sähe das Ding nicht ganz so übel aus.
    Gunnar
     
  5. #5 CaffeeOrange, 30.06.2006
    CaffeeOrange

    CaffeeOrange Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    die Idee ist schon witzig ... aber das Ergebnis im Glas?
    Das Glas ist von Ikea und faßt ca. 150ml, es wird 3/4 voll.
    Er hätte lieber das Ergebnis "1 x Tass Kaff" nennen sollen :D

    Dann doch lieber selber machen :wink:

    Grüße
     
  6. g111

    g111 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    107
  7. #7 koffeinschock, 24.07.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    die meinen das aber nicht ernst, oder? das sind nur so gags... (hoffe ich mal...)
    so ein designer-tropfblech brauch ich für meine office auch :shock: vielleicht wird der espresso ja noch besser :p
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Derartiges gibts auch für die unsägliche Philips Senseo... :lol:


    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Extreme Case-Modding

Die Seite wird geladen...

Extreme Case-Modding - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.

    Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.: Hallo zusammen, ich bin absoluter Novize im Siebträger-Lager, hab aber als Einstieg gleich Nägel mit Köpfen gemacht, weil ich keine Kompromisse...
  2. Mahlgradeinstellung Macap MXD Extreme

    Mahlgradeinstellung Macap MXD Extreme: Liebe KNler, ich habe eine Frage zur Einstellung meiner Mühle: Ich habe gebraucht eine Macap MXD extreme erworben. Der Kondensator war defekt....
  3. Extremes Channeling nach Wartung Domobar

    Extremes Channeling nach Wartung Domobar: Hallo geballte Forenkompetenz meine Domobar begleitet mich schon eine Weile, von daher dachte ich ne Komplettwartung wäre sicher nicht verkehrt....
  4. Izzo Vivi Ml 169 - Extremer Druckanstieg und Überhitzung

    Izzo Vivi Ml 169 - Extremer Druckanstieg und Überhitzung: Liebes Forum, leider scheint meine, mittlerweile ca. 7,5 Jahre alte, Izzo Vivi (ohne PID) nach dem Einschalten und Aufheizen zu überhitzen. Ich...
  5. Macap MXD extreme... unfassbar schnell?

    Macap MXD extreme... unfassbar schnell?: Hallo zusammen, ich kenne durchaus einige schnelle Mühlen, so habe ich mich bereits intensiver mit Mahlkönig K30 oder der normalen Macap MXD...