Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!

Diskutiere Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Händler bzw. Fachgeschäft für professionelle siebträgermaschinen in Berlin ....

1. #1 M.blitz, 27.01.2020
    M.blitz

M.blitz Mitglied

wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Händler bzw. Fachgeschäft für professionelle siebträgermaschinen in Berlin .
    Kennt jemand ein Laden wo man gebrauchte Geräte zu fairen Preisen bekommen kann finde da im netzt nicht wirklich was .

Gruß

murinho

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    ich habe neulich schon jemandem wegen einer Reparaturfrage einen Hinweis auf die Espresso-Ambulance im Wedding gegeben.
    Dazu muss ich auch hier sagen, dass ich keine eigenen Erfahrungen mit dem Geschäft habe, hier jedoch bislang nur positive Threads in Erinnerung habe.

Der Mann restauriert und verkauft allerdings eher ältere Exemplare, was aber auch mal ne unverwüstliche Gastro-Kiste aus den 80er oder 90er Jahren sein kann.
    Es sind also nicht absolute Hochpreis-Exemplare, die schon Kult-Status haben, aber ab und an findet sich wohl auch so etwas bei ihm.
    Einen Überblick gibt die leicht zu findende homepage, die Du sicher selbst finden wirst ohne dass ich hier nun auch noch einen link setze.

Viel Erfolg.

M.blitz gefällt das.
  3. #3 wurzelwaerk, 27.01.2020
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Cimbali hat auch eine Vertretung in Berlin, wenn ich "professionelle siebträgermaschinen" als Gastro verstehe - sehr zuverlässige Arbeitsgeräte.

M.blitz gefällt das.
  4. #4 M.blitz, 27.01.2020
    M.blitz

M.blitz Mitglied

Danke für den Tipp habe den Herren mal angeschrieben und nach seiner Homepage zu beurteilen geht es schon in die richtige Richtung

Thema:

Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!

Die Seite wird geladen...

Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?! - Ähnliche Themen

1. Welches Gerät z. Edelstahl Hochglanz polieren

Welches Gerät z. Edelstahl Hochglanz polieren: Liebe Espressofanatiker :) Habe blöderweise eine Chrompolitur mit kleinen Schleifkörpern an meine Hochglanz Chrom Espressemaschine kommen lassen...
  2. Gebrauchter E61 "Bomber" vs Oscar II

Gebrauchter E61 "Bomber" vs Oscar II: Hallo Forum! Ich lese zwar regelmäßig mit aber für nützliche Kommentare reicht mein Wissen dann doch nicht. Nun zu meiner Frage. Auf der Suche...
  3. FrancisFrancis X3 Trio (ESE), Reparatur in Berlin?

FrancisFrancis X3 Trio (ESE), Reparatur in Berlin?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, liebe Forenmitglieder, meine geliebte X3 Trio ist nach 15 Jahren am Ende. Nachdem ich die Maschine vor Kurzem entkalkt...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte Ceado E37SD

Suche gebrauchte Ceado E37SD: Hallo zusammen. Ich suche eine Ceado E37SD Mühle. Ich trenne mich von meiner ECM Casa Speciale und brauche nun ein Update :-) bzw. will auf Single...
  5. Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft

Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft: Moin moin, ich habe mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden (abgesehen davon, dass die echt ziemlich laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden