Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Diskutiere Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Coffeenerds und Tech-Heads! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir pünktlich zum Saisonstart (also ab sofort...), spätestens jedoch zur...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 24.04.2016
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Liebe Coffeenerds und Tech-Heads!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir pünktlich zum Saisonstart (also ab sofort...), spätestens jedoch zur Eröffnung unserer Berliner Filiale im September 2016

einen weiteren fähigen, möglichst erfahrenen Espressomaschinen-Techniker!

Dein Aufgabengebiet (inhouse und im Außendienst) umfasst:
    * Routine-Wartungen
    * Beseitigung eventueller Störungen
    * Installation / Inbetriebnahme / Einmessen der Geräte

Deine Voraussetzungen:
    * Engagement
    * technisches Verständnis
    * Verantwortungsbewusstsein
    * Fähigkeit zum eigenständigen Erarbeiten von Lösungen
    * Teamfähigkeit
    * Berufserfahrung (kein Muss)
    * abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (kein Muss)

Euch erwarten ein nahezu perfekter Arbeitsplatz in Festanstellung (neue, vollausgestattete Werkstatt), nette Kollegen, entspanntes Publikum, faire Arbeitgeber – und nicht zuletzt viel inhaltlicher Input gleich nebenan durch unseren Siebträger-Fachhandel gleich um die Ecke.

Interessenten bewerben sich bitte entweder per Mail unter [email protected] oder – noch besser – schauen nach einem Telefonat und Terminabsprache persönlich auf einen Caffè im Laden in Potsdam vorbei.

Vielleicht bis bald,
    Patrick

michhi gefällt das.
Thema:

Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Die Seite wird geladen...

Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht! - Ähnliche Themen

1. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  4. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...
  5. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden