Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Diskutiere Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Coffeenerds und Tech-Heads! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir pünktlich zum Saisonstart (also ab sofort...), spätestens jedoch zur...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 24.04.2016
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    63
    Liebe Coffeenerds und Tech-Heads!

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir pünktlich zum Saisonstart (also ab sofort...), spätestens jedoch zur Eröffnung unserer Berliner Filiale im September 2016

    einen weiteren fähigen, möglichst erfahrenen Espressomaschinen-Techniker!


    Dein Aufgabengebiet (inhouse und im Außendienst) umfasst:
    * Routine-Wartungen
    * Beseitigung eventueller Störungen
    * Installation / Inbetriebnahme / Einmessen der Geräte

    Deine Voraussetzungen:
    * Engagement
    * technisches Verständnis
    * Verantwortungsbewusstsein
    * Fähigkeit zum eigenständigen Erarbeiten von Lösungen
    * Teamfähigkeit
    * Berufserfahrung (kein Muss)
    * abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (kein Muss)

    Euch erwarten ein nahezu perfekter Arbeitsplatz in Festanstellung (neue, vollausgestattete Werkstatt), nette Kollegen, entspanntes Publikum, faire Arbeitgeber – und nicht zuletzt viel inhaltlicher Input gleich nebenan durch unseren Siebträger-Fachhandel gleich um die Ecke.

    Interessenten bewerben sich bitte entweder per Mail unter [email protected] oder – noch besser – schauen nach einem Telefonat und Terminabsprache persönlich auf einen Caffè im Laden in Potsdam vorbei.

    Vielleicht bis bald,
    Patrick
     
    michhi gefällt das.
Thema:

Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht!

Die Seite wird geladen...

Fähiger Espressomaschinen-Techniker gesucht! - Ähnliche Themen

  1. FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia

    FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
  2. [Erledigt] Funktionsfähiger Handhebel oder Rota

    Funktionsfähiger Handhebel oder Rota: Hallo, Ich suche eine gebrauchte, voll funktionsfähige, eingruppige Espressomaschine mit Rotationspumpe (bitte keine typischen E61 Chrombomber),...
  3. Kühleimer, leistungsfähiger Kleinlüfter?

    Kühleimer, leistungsfähiger Kleinlüfter?: Hallo zusammen, da ich im Urlaub nicht auf frisch gerösteten Kaffee verzichten möchte, dort meist auch genügend Zeit zum Rösten habe und vor dem...
  4. Rancilio Silvia - Unfähiger Nutzer steht vor Rätseln

    Rancilio Silvia - Unfähiger Nutzer steht vor Rätseln: Hallo zusammen, nachdem ich gesehen habe, dass es hier eine wirklich tolle und aktive Community gibt, wollte ich Euch mit einer Frage behelligen....
  5. Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker

    Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker: Ich bin wie im Titel beschrieben auf der Suche nach einem möglichst kompakten Laserdrucker. Da ich auf einer VM arbeite muss das Ding...