Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?

Diskutiere Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, ich möchte eine Kaffeemaschine nach Wien befördern. Ist zufällig jemand auf der Strecke über Mannheim nach Wien unterwegs?...

  1. #1 ChristianK, 24.11.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Forum,

    ich möchte eine Kaffeemaschine nach Wien befördern. Ist zufällig jemand auf der Strecke über Mannheim nach Wien unterwegs?

    Viele Grüße
    Christian
     
Thema:

Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien? - Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand in den nächsten Tagen von München Richtung Ruhrgebiet ?

    Fährt jemand in den nächsten Tagen von München Richtung Ruhrgebiet ?: Ich habe in München einen netten Zweikreiser ersteigert, doch die Verkäuferin hat sich leider, zu der Zeit als ich in München war, nicht...
  2. [Verkauft] Transport? Fährt jemand von nach ERLEDIGT

    Transport? Fährt jemand von nach ERLEDIGT: geschlossen mangels rückmeldung
  3. Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?

    Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich hab mich in letzter Zeit mit Ballonfahrten auseinandergesetzt und bin auf diese Seite gestoßen: Ballonfahrt »...
  4. World of Coffee 19. - 21. Mai 2006 fährt da jemand hin ?

    World of Coffee 19. - 21. Mai 2006 fährt da jemand hin ?: Hallo und guten Tag, dort sind ja die Baristaweltmeisterschaften und viele Maschinen http://www.worldofcoffee.ch fährt da jemand hin, vieleicht...
  5. Delonghi Ecam 46.860.b - Brühgruppe fährt nicht mehr runter

    Delonghi Ecam 46.860.b - Brühgruppe fährt nicht mehr runter: Hallo zusammen, mich habe folgendes Problem: Bei meiner Delonghi sitzt die Brühgruppe fest. Ein vom Netz nehmen ein / ausschalten bringt keine...