Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?

Diskutiere Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, ich möchte eine Kaffeemaschine nach Wien befördern. Ist zufällig jemand auf der Strecke über Mannheim nach Wien unterwegs?...

1. #1 ChristianK, 24.11.2008
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo Forum,

ich möchte eine Kaffeemaschine nach Wien befördern. Ist zufällig jemand auf der Strecke über Mannheim nach Wien unterwegs?

Viele Grüße
    Christian

Thema:

Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien? - Ähnliche Themen

1. ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang

ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang: Hallo in die Runde, m[ATTACH] anchmal muß man einfach zuschnappen... Habe also so eine ALDI-Mühle für knapp 40 Euros erstanden. Man kann den...
  2. Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?

Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?: Hab vor ein paar Tagen frisch geröstete Bohnen bei Machhörndl bestellt, da es mal wieder Zeit war einen neuen Röster auszuprobieren. Bestellt habe...
  3. Fragen Röstgrad & Development Zeit

Fragen Röstgrad & Development Zeit: Hallo Community, wir rösten seit kurzem mit dem klassischen Gene und dabei sind uns einige Fragen aufgekommen, welche ihr vllt beantworten könnt...
  4. Kennt jemand diesen Händler?

Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...
  5. Kennt jemand diese Maschine (Euromax Gusto)

Kennt jemand diese Maschine (Euromax Gusto): hallo zusammen :-) Ich habe diese Maschine von einem Freund nach einer WG Auflösung geschenkt bekommen ohne Gewehr ob sie noch funktioniert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden