Fährt jemand in den nächsten Tagen von München Richtung Ruhrgebiet ?

Diskutiere Fährt jemand in den nächsten Tagen von München Richtung Ruhrgebiet ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe in München einen netten Zweikreiser ersteigert, doch die Verkäuferin hat sich leider, zu der Zeit als ich in München war, nicht...

  1. #1 Addsomebrain, 22.06.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe in München einen netten Zweikreiser ersteigert, doch die Verkäuferin hat sich leider, zu der Zeit als ich in München war, nicht zurückgemeldet.

    Vielleicht fährt jemand aus dem Forum in den nächsten Tagen von München Richtung Essen und könnte vorher die Maschine abholen.

    Ich würde mich natürlich an den Kosten beteiligen und einen kleinen Imbiss gäbe auch.

    Beste Grüße, Michael
     
  2. #2 Dieselweezel, 22.06.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Wie groß ist denn das gute Stück?
     
  3. #3 Addsomebrain, 22.06.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    35x40x45 cm, 24 Kilo
     
  4. #4 Dieselweezel, 22.06.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich fahre in ein paar Wochen ins Rheinland, aber ich fürchte fast es wird zu eng im Kofferraum. Wenn es was kleineres gewesen wäre, hätte es vielleicht noch in den Kofferraum gepaßt, aber ich habe halt viel Familiengepäck dabei. Sorry.
     
  5. #5 Addsomebrain, 23.06.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Ist aber sehr nett, dass du drüber nachgedacht hast. Danke dafür
     
  6. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich fahre zwar nicht, aber versuche mal über eine Mitfahrgelegenheit, oder über eine Anzeige bei den Kleinanzeigen.
     
  7. #7 Addsomebrain, 23.06.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Gute Idee. Morgen kommt die Maschine für ein kleines Geld per mitfahrzentrale direkt zu uns. :) ich werde von meinem neuen Zweikreiser berichten. :))
     
  8. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ja sauber... :D
     
Thema:

Fährt jemand in den nächsten Tagen von München Richtung Ruhrgebiet ?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand in den nächsten Tagen von München Richtung Ruhrgebiet ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Transport? Fährt jemand von nach ERLEDIGT

    Transport? Fährt jemand von nach ERLEDIGT: geschlossen mangels rückmeldung
  2. Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?

    Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich hab mich in letzter Zeit mit Ballonfahrten auseinandergesetzt und bin auf diese Seite gestoßen: Ballonfahrt »...
  3. Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?

    Fährt jemand die nächste Zeit nach Wien?: Hallo Forum, ich möchte eine Kaffeemaschine nach Wien befördern. Ist zufällig jemand auf der Strecke über Mannheim nach Wien unterwegs?...
  4. World of Coffee 19. - 21. Mai 2006 fährt da jemand hin ?

    World of Coffee 19. - 21. Mai 2006 fährt da jemand hin ?: Hallo und guten Tag, dort sind ja die Baristaweltmeisterschaften und viele Maschinen http://www.worldofcoffee.ch fährt da jemand hin, vieleicht...
  5. ESAM 3000B: Brühgruppe fährt nicht in Grundstellung

    ESAM 3000B: Brühgruppe fährt nicht in Grundstellung: Hallo zusammen, Danke vorab für das Forum hier an sich -- habe über die Jahre immer wieder Rat gefunden, ohne eine Frage stellen zu müssen; aber...