[Erledigt] Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore

Diskutiere Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Kaffee-Netz, endlich habe ich die Beitragsschwelle erreicht und kann ein bisschen überflüssigen Kaffee-Krams loswerden. Ich verkaufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 22.02.2019
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    80
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    endlich habe ich die Beitragsschwelle erreicht und kann ein bisschen überflüssigen Kaffee-Krams loswerden. Ich verkaufe einen Faema Cappuchino Magic Cappuchinatore der ursprünglich fürs Büro angeschafft worden ist, um unkompliziert Cappuchinos zu produzieren. Da wir aber übermäßig Espresso trinken, war das Thema Cappuchino schnell wieder erledigt....

    Der Cappuchino-Magic hat einen provisorischen Adapter, damit er auf jedes Dampfrohr mit M10 Außengewinde passt. Damit lässt er sich problemlos an bestehende Dampfrohre anschließen. Wer den Cappuchino Magic wieder an einer Faema Maschine (z.B. Faema Compact) betreiben möchte, muss sich das entsprechende Ersatzteil bestellen. Explosionszeichnung findet man durch kurzes googlen :).

    Neben dem Cappuchino Magic habe ich noch ein übriges und neues Dichtungsset - die bereits verbauten Dichtungen sind allerdings auch nur wenige Male benutzt worden und quasi neu. Den passenden Silikonschlauch lege ich neu dazu - niemand mag angegammelte Milch ;)

    Ich habe für das Teil mit neuen Dichtungen und Schläuchen 70€ bezahlt, die ich gerne wieder hätte. Neu kostet das Teil ein Vermögen. Also wer damit Experimentieren mag oder den vermutlich ersten patentierten Cappucchinatore ausprobieren möchte.... los!

    Hier noch ein paar BIlder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Grüße,
    Tom
     
Thema:

Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore

Die Seite wird geladen...

Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Faema Lunge (für Quecksilber Presso)

    Faema Lunge (für Quecksilber Presso): Hallo mal wieder, ich habe meiner President mal wieder eine Komplettwartung gegönnt. Jetzt läuft alles wieder rund. Im Zuge dessem möchte ich...
  2. Faema Jubilé quietscht beim Heizen

    Faema Jubilé quietscht beim Heizen: Liebe Kollegen, ich habe eine merkwürdige Erscheinung bei meiner Faema Jubele A 2. Sie quietscht wie ein alter Drache beim Heizvorgang. In sich...
  3. Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht

    Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht: Hallo zusammen, suche für meine doppelgruppige E61 (Bj '64) ein Frontblech. Sollte natürlich ein verchromtes originales sein, welches nur weniger...
  4. Undichtigkeit am Thermosyphon Faema Enova A2

    Undichtigkeit am Thermosyphon Faema Enova A2: Hallo liebe Profis, voller Bewunderung habe ich mich schon durch viele Beiträge gelesen und so meine Vibiemme toll reparieren können. Danke! Nun...
  5. Prospekt / Bedienungsanleitung Faema FP

    Prospekt / Bedienungsanleitung Faema FP: Guten Morgen, hat evtl. jemand ein Prospekt bzw. Bedienungsanleitung älterer Faema FP Mühlen und könnte diese mir in PDF zu Verfügung stellen ?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.