[Verkauft] Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore

Diskutiere Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz, endlich habe ich die Beitragsschwelle erreicht und kann ein bisschen überflüssigen Kaffee-Krams loswerden. Ich verkaufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 22.02.2019
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    endlich habe ich die Beitragsschwelle erreicht und kann ein bisschen überflüssigen Kaffee-Krams loswerden. Ich verkaufe einen Faema Cappuchino Magic Cappuchinatore der ursprünglich fürs Büro angeschafft worden ist, um unkompliziert Cappuchinos zu produzieren. Da wir aber übermäßig Espresso trinken, war das Thema Cappuchino schnell wieder erledigt....

    Der Cappuchino-Magic hat einen provisorischen Adapter, damit er auf jedes Dampfrohr mit M10 Außengewinde passt. Damit lässt er sich problemlos an bestehende Dampfrohre anschließen. Wer den Cappuchino Magic wieder an einer Faema Maschine (z.B. Faema Compact) betreiben möchte, muss sich das entsprechende Ersatzteil bestellen. Explosionszeichnung findet man durch kurzes googlen :).

    Neben dem Cappuchino Magic habe ich noch ein übriges und neues Dichtungsset - die bereits verbauten Dichtungen sind allerdings auch nur wenige Male benutzt worden und quasi neu. Den passenden Silikonschlauch lege ich neu dazu - niemand mag angegammelte Milch ;)

    Ich habe für das Teil mit neuen Dichtungen und Schläuchen 70€ bezahlt, die ich gerne wieder hätte. Neu kostet das Teil ein Vermögen. Also wer damit Experimentieren mag oder den vermutlich ersten patentierten Cappucchinatore ausprobieren möchte.... los!

    Hier noch ein paar BIlder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Grüße,
    Tom
     
Thema:

Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore

Die Seite wird geladen...

Faema Cappuchino Magic Cappuccinatore - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.