Faema Compact Smart

Diskutiere Faema Compact Smart im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Alle! Möchte meine Faema Compact Smart mal sooo richtig Reinigen und Entkalken. Hab aber keinen Bauplan. Gibt es vielleicht irgendwo einen...

  1. #1 Schloßherr, 01.04.2009
    Schloßherr

    Schloßherr Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle!
    Möchte meine Faema Compact Smart mal sooo richtig Reinigen und Entkalken.
    Hab aber keinen Bauplan. Gibt es vielleicht irgendwo einen Plan zum downloaden? Oder ein paar Bilder?
    Kenn mich nicht so gut aus!
    Danke an Alle

    euer Schloßherr
     
Thema:

Faema Compact Smart

Die Seite wird geladen...

Faema Compact Smart - Ähnliche Themen

  1. Faema Compact Smart Brühdruck fällt..

    Faema Compact Smart Brühdruck fällt..: Hallo Alle! Heute ist bei meiner Compact Smart auf einmal der Brühdruck von 9 auf 6 Bar gefallen! Kaffee Geschmack und Temperatur sind aber in...
  2. Reinigung Faema Compact Smart

    Reinigung Faema Compact Smart: Hallo Alle! Möchte meine Faema Compact Smart mal sooo richtig Reinigen und Entkalken. Hab aber keinen Bauplan. Gibt es vielleicht irgendwo einen...
  3. Wasserversorgung Faema C85 Compact S

    Wasserversorgung Faema C85 Compact S: Hallo, ich hab hier eine Faema C85 Compact S die ich auf Tankbetrieb umrüsten will, also kein Festwasseranschluß. Außerdem ist die Pumpe marode...
  4. Ventilblock Faema C85 Compact S

    Ventilblock Faema C85 Compact S: Hallo, ich bin auf der Such nach einer technischen/Explosions Zeichnung für diesen Ventilblock. In dem PDF das ich von der Faema Compact habe ist...
  5. [Abgelaufen] Faema Compact

    Faema Compact: Nabend zusammen, ich bitte hier für einen Bekannten eine Faema Compact an. Die Maschine bräuchte einmal Entkalken. Sie hat einen...