[Verkauft] FAEMA due, reparaturbedürftig

Diskutiere FAEMA due, reparaturbedürftig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier eine Faema due, Compact A, Baujahr 8/94 an. Reparaturbedürftig. Nachdem die Maschine wegen defektem Heizstab ausfiel und sie für...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krautz

    krautz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier eine Faema due, Compact A, Baujahr 8/94 an. Reparaturbedürftig.
    Nachdem die Maschine wegen defektem Heizstab ausfiel und sie für unsere Zwecke überdimensioniert war, sind wir auf ein kleineres Gerät umgestiegen. Nach dem Befund und der Entscheidung für ein passenderes Modell wurde mir die Maschine, halbsaniert wie sie jetzt ist, zurücküberstellt:
    Der Kessel ist offen mit dem alten Heizstab.
    Bereits gewechselt: neuer Pressostat, neue Dichtungen. Die rechte Schaumdüse hat weniger Leistung als links.
    Die Maschine ist komplett mit 2 Siebträgern, Blindsieb, Ablage etc.
    Sie wurde gut gepflegt und gewartet, wenig Kalk. Optisch einwandfrei (entsprechend des Alters) bis auf ein fehlendes Eckchen Plastik an der Auffangschale rechts.
    Anbieten möchte ich sie für € 200. Gerne schicke ich bei Interesse weitere Infos und Bildmaterial.
    Versenden gegen Übernahme der Transportgebühren.
     
Thema:

FAEMA due, reparaturbedürftig

Die Seite wird geladen...

FAEMA due, reparaturbedürftig - Ähnliche Themen

  1. Faema Due, das unbekannte Wesen ;-)

    Faema Due, das unbekannte Wesen ;-): Nabend zusammen!! Am Freitag ist es soweit, dann hole ich meine Faema Due, ersteigert beim E, ab. Bei 300,- Euro konnte ich nicht mehr "Nein"...
  2. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  5. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.