[Verkauft] Faema e 61 2G 1965 restauriert

Diskutiere Faema e 61 2G 1965 restauriert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls sich jemand noch was Feines zum Fest gönnen möchte: Ich gebe eine frisch restaurierte e61 ab. Maschine ist perfekt, komplett und sofort...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 18.12.2016
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Falls sich jemand noch was Feines zum Fest gönnen möchte: Ich gebe eine frisch restaurierte e61 ab. Maschine ist perfekt, komplett und sofort einsatzbereit. Auch für Gastronomieprojekt geeignet. Preis 2800. Bei Interesse bitte PN.
     
    Steve Zag, po.pi.pa und el_manuel gefällt das.
  2. #2 condino, 20.12.2016
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Zwei Pix hinterher, gewissermaßen symbolisch für von "A-Z".

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mister_rossi gefällt das.
Thema:

Faema e 61 2G 1965 restauriert

Die Seite wird geladen...

Faema e 61 2G 1965 restauriert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema e61 - 3 gruppig - 1965 - Restauriert

    Faema e61 - 3 gruppig - 1965 - Restauriert: Hallo zusammen, nun habe ich grade mein Projekt Faema abgeschlossen, da setzt sich die Erkenntnis durch - die Maschine ist zu Schade für den...
  2. [Verkaufe] Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert

    Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert: Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert Preis: 2.800 € brutto VB Hier nochmal neu der Thread da ich gebeten wurde die...
  3. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

    Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  4. Faema E61 Baujahr 1965 Siebträger passend an Bezzera Unica?

    Faema E61 Baujahr 1965 Siebträger passend an Bezzera Unica?: Passt der Siebträger der FAEMA E61 Maschine bzw. der Londinium Siebträger an eine E61 der Bezzera Unica? Danke Euch!
  5. [Verkauft] Faema E61 2gruppig aus 1965

    Faema E61 2gruppig aus 1965: Biete eine schöne e61 zum Aubau an. Bei Intresse einfach PN mit Telefonnummer und wir Sprechen geht am schnellsten. [IMG] 1300,- Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.