Faema E 61 Jubile Pumpe springt manchmal nicht an

Diskutiere Faema E 61 Jubile Pumpe springt manchmal nicht an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz. Ich habe eine zweigruppige Faema E 61 Jubile, manchmal springt beim Bezug die Pumpe nicht...

  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo, ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz.

    Ich habe eine zweigruppige Faema E 61 Jubile, manchmal springt beim Bezug die Pumpe nicht an. Das Magnetventil schaltet, aber die Pumpe bleibt still, der Motor läuft nicht. Ich habe den Motor gewechselt, inklusive Stecker und Kabeln und und auch die Platine, es tritt weiterhin, wenn auch nur manchmal auf. Kann das an den Tasten direkt liegen? Hat jemand eine Idee?

    Dank für Hilfe.
     
Thema:

Faema E 61 Jubile Pumpe springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

Faema E 61 Jubile Pumpe springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 Jubile - Pumpendruck 4bar / bei Bezug 6bar

    Faema E61 Jubile - Pumpendruck 4bar / bei Bezug 6bar: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Faema E61 Jubile ergattern können. Leider steht der Pumpendruck bei 4 bar und steigt bei bezug auf...
  2. Kupferrohr Faema Jubilé reparieren/löten/basteln

    Kupferrohr Faema Jubilé reparieren/löten/basteln: Hallo an alle. Ich habe hier einen zerbröselten Anschluss an einen Wasserverteiler in der Faema Jubilé. Habt ihr eine Idee, wer das reparieren...
  3. Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile

    Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile: Hallo Zusammen, bei uns in der Kaffee Rösterei Schuler in Hildesheim findet gerade eine Kunstausstellung statt und ein junger angehender Künstler...
  4. Faema E 61 Jubilé A1

    Faema E 61 Jubilé A1: Servus! Ich habe ein Problem mit meiner Faema E61 Jubilé A1. Nach ein paar Monaten Standzeit wollte ich diese wieder in Betrieb nehmen. Soweit hat...
  5. Faema E 61 Jubilé Kesselbefüllungsabschaltung funktioniert nicht

    Faema E 61 Jubilé Kesselbefüllungsabschaltung funktioniert nicht: Hallo euch allen, ich habe ein Problem. Meine fertig restaurierte Faema Jubilé schaltet die automatische Kesselbefüllung nicht ab. Sie ist aber...