[Verkauft] Faema e61 2. Gruppen

Diskutiere Faema e61 2. Gruppen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe hier noch eine überholte e61 die einen neuen Besitzer sucht. Sie wurde in komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt und alle Dichtungen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 09.10.2018
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Ich habe hier noch eine überholte e61 die einen neuen Besitzer sucht.
    Sie wurde in komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt und alle Dichtungen und Verschleißteile getauscht.
    Zur Maschine gehört eine gebrauchte Rotapumpe und 2 Siebträger. Wer möchte, bekommt eine Enthärtungsanlage dazu.

    Preisvorstellung: 2.450,-

    Versand auf Palette ist zur Not möglich. Am liebsten kommen, testen, mitnehmen.

    Hier ein paar Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    NicoW, Meistersuppe, Jfh und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Faema e61 2. Gruppen

Die Seite wird geladen...

Faema e61 2. Gruppen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen)

    Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen): Hallo, Im Auftrag eines Freundes biete ich hiermit eine schöne Faema E61 mit zwei Gruppen zum Verkauf an. Ich habe leider keine Zeit, diese...
  2. Faema Urania mit Brühgruppen Kühlung

    Faema Urania mit Brühgruppen Kühlung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich lasse Bilder sprechen
  3. [Verkauft] Faema Handhebelgruppen Zodiaco

    Faema Handhebelgruppen Zodiaco: Frühlingsputz geht weiter: Ich biete 2 Zodiaco Gruppen an. Diese passen an Lambro, President, Zodiaco, etc. Es ist die Gruppe mit dem hohen...
  4. [Verkauft] Faema e61 2 Brühgruppen

    Faema e61 2 Brühgruppen: Aus aktuellem Anlass biete ich eine weitere Maschine aus meinem Fundus an. Die Faema ist komplett, Siebträger sind dabei. Substanz und Chrom sind...
  5. [Verkauft] Faema E 61 2gruppen Verkleidung

    Faema E 61 2gruppen Verkleidung: Faema E 61 2 gruppen Verkleidung Preis 180€[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.