[Erledigt] Faema E61 2gruppig aus 1965

Diskutiere Faema E61 2gruppig aus 1965 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine schöne e61 zum Aubau an. Bei Intresse einfach PN mit Telefonnummer und wir Sprechen geht am schnellsten. [img] 1300,- Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

Berner Mitglied

Biete eine schöne e61 zum Aubau an. Bei Intresse einfach PN mit Telefonnummer und wir Sprechen geht am schnellsten.

1300,-

Mit freundlichen Grüßen

condino und -Dune- gefällt das.
  2. Berner

Berner Mitglied

Auch die E61 hat ein neues Heim,

Danke an das Forum

Thema:

Faema E61 2gruppig aus 1965

Die Seite wird geladen...

Faema E61 2gruppig aus 1965 - Ähnliche Themen

1. Preinfusion = feiner Mahlen?

Preinfusion = feiner Mahlen?: Hallo, was sind denn eure Erfahrungen mit der Preinfusion bei einer E61 Brühgruppe? Ich habe nun mit meheren Bohnen experimentiert und wenn ich...
  2. Faema Tartaruga / TRR

Faema Tartaruga / TRR: Hallo, um den anderen Beitrag nicht zu kapern, hier ein paar Bilder von der Tataruga BG @achmed Ich denke, das mit diesem Ventil auch die...
  3. 1 oder 2gruppig Linea EE

1 oder 2gruppig Linea EE: Hallo , hab das zwar so ähnlich schon mal im Kaffeeklatschabteil gepostet, mich da aber glaube erstens etwas falsch plaziert und auch nicht...
  4. Faema Marte

Faema Marte: Guten Tag. Ich bin neu hier und hoffe man verzeiht mir eventuell auftretende Fehler. Ich suche eine Faema Marte. Bevorzugt Eingruppig. Gerne zum...
  5. Aufheizzeit Faema Lambro

Aufheizzeit Faema Lambro: Hi zusammen, nach langer Suche und Überlegungen habe ich mir nun eine Lambro gegönnt. Leider ist sie nicht zu 100% original aber damit kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden