[Erledigt] Faema E61 2gruppig aus 1965

Diskutiere Faema E61 2gruppig aus 1965 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine schöne e61 zum Aubau an. Bei Intresse einfach PN mit Telefonnummer und wir Sprechen geht am schnellsten. [img] 1300,- Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    776
    Biete eine schöne e61 zum Aubau an. Bei Intresse einfach PN mit Telefonnummer und wir Sprechen geht am schnellsten.

    [​IMG]

    1300,-

    Mit freundlichen Grüßen
     
    condino und -Dune- gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    776
    Auch die E61 hat ein neues Heim,

    Danke an das Forum
     
Thema:

Faema E61 2gruppig aus 1965

Die Seite wird geladen...

Faema E61 2gruppig aus 1965 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] BFC Ela 2 Kreiser Top Zustand

    BFC Ela 2 Kreiser Top Zustand: Hallo Zusammmen, ich biete hier meine BFC Ela an. Sie funktioniert ohne Fehl und Tadel. Wurde 2016 komplett gewartet und entkalkt. Dabei wurde...
  2. Allgemeiner Verkabelungsplan E61 Zweikreiser (LNE Cuadra)

    Allgemeiner Verkabelungsplan E61 Zweikreiser (LNE Cuadra): Fürs Archiv. Ich überhole gerade meine LNE Cuadra. Das schließt eine Neuverkabelung mit ein. Zur Orientierung für allenfalls Gleichgesinnte ein...
  3. [Erledigt] IMS Duschsieb E61 200IM

    IMS Duschsieb E61 200IM: Verkaufe oben genanntes Duschsieb für E61. Das Sieb war ca ein halbes Jahr im Einsatz, jetzt habe ich eine andere Maschine und es passt nicht...
  4. Kesselersatz für faema express 2gruppig

    Kesselersatz für faema express 2gruppig: Hallo zusammen, Ich habe derzeit eine 2 geuppige faema express zum aufarbeiten, leider hab ich festgestellt das der Kessel, wenn ich die...
  5. [Verkaufe] Faema Urania 2gruppig aus 1957

    Faema Urania 2gruppig aus 1957: Biete eine Urania aus 1957 an die Gute muss Aufgebaut werden. Ich könnte eine Menge Schreiben doch am einfachsten....wenn Intresse bitte PN mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.